Sound für PC gesucht
Mahlzeit
Ich suche ein neues Sound-System für meinen PC.
Nutzen würde ich sie für youtube, skype, Spiele und mal die ein oder andere Serie gucken. Ansonsten habe ich hinter mir eine 5.1 Anlage für Musik, Filme etc.
Bis vor einigen Tagen hatte ich noch ein Logitech Z3 2.1 System, welches um die 5 Jahre alt geworden ist. Habe damals so um die 50-70€ ausgegeben, glaube ich.
Preismäßig würde ich um 100€ ausgeben wollen.
Ihr seht es am Preis, für mich reicht was im Einsteiger Bereich, da ich mit den alten eigentlich echt zu Frieden gewesen bin.
Die LT sind von mir ca. 70cm entfernt, ich habe eine on board soundkarte und würde gern wieder eher "kleinere" Sateliten bevorzugen, da mir Boxen mit einer Breite von >15cm Platzprobleme bereiten könnten.
Der Sub, sollte es 2.1 werden, kann nur unter dem Tisch stehen.
Eine Soundbar finde ich auch nicht schlecht, würde wegen dem Platz sogar bevorzugt werden, sieht schick aus und würde ihren Dienst wohl locker für meinen Zweck tun (oder?).
Habe mir schon ein paar rausgesucht, was meint ihr so?
Teufel PC Bamster
Logitech Z523, 2.1 System, schwarz (980-000321)
Wavemaster MX-3+, 2.1 System (66503)
Edifier C2XD 2.1 System schwarz
Gruß
Martin
Mahlzeit
Ich suche ein neues Sound-System für meinen PC.
Nutzen würde ich sie für youtube, skype, Spiele und mal die ein oder andere Serie gucken. Ansonsten habe ich hinter mir eine 5.1 Anlage für Musik, Filme etc.
Bis vor einigen Tagen hatte ich noch ein Logitech Z3 2.1 System, welches um die 5 Jahre alt geworden ist. Habe damals so um die 50-70€ ausgegeben, glaube ich.
Preismäßig würde ich um 100€ ausgeben wollen.
Ihr seht es am Preis, für mich reicht was im Einsteiger Bereich, da ich mit den alten eigentlich echt zu Frieden gewesen bin.
Die LT sind von mir ca. 70cm entfernt, ich habe eine on board soundkarte und würde gern wieder eher "kleinere" Sateliten bevorzugen, da mir Boxen mit einer Breite von >15cm Platzprobleme bereiten könnten.
Der Sub, sollte es 2.1 werden, kann nur unter dem Tisch stehen.
Eine Soundbar finde ich auch nicht schlecht, würde wegen dem Platz sogar bevorzugt werden, sieht schick aus und würde ihren Dienst wohl locker für meinen Zweck tun (oder?).
Habe mir schon ein paar rausgesucht, was meint ihr so?
Teufel PC Bamster
Logitech Z523, 2.1 System, schwarz (980-000321)
Wavemaster MX-3+, 2.1 System (66503)
Edifier C2XD 2.1 System schwarz
Gruß
Martin
.
naja, ganz so schlimm wird es vllt nicht sein, aber dass eine soundbar nicht an vernünftige LT ran kommen ist klar. Jedenfalls bei den von mir geposteten...
). 2.1 lohnt erst wirklich ab rund 400-500 aufwärts.