Sound ***Diskussionsthread***

meine 2 Lautsprecher die ich bestellt hab sind auch in den weiten des DHL Auslieferungsfahrzeuges verschwunden. Seit 6 Tage kein packet damit erhalten und auf nachfrage bekommt man nur die Antwort das das Packet noch im Zustellfahrzeug sei, wenn man aber den Zusteller fragt gibts nur die eine Antwort: "Ich habe bei mir nichts im Wagen"

Na wie wäre es dann mal mit Radau?^^
Ich musste mir auch mal den Postboten schnappen, damit meine Pakete ordentlich ankommen. Der war zu faul die auszuliefern und hat die gar nicht erst eingeladen.

Zum Glück ist das in der neuen Wohnung alles besser^^

Ja das hat ich auch schon, das die lieferungen einfach auf der Postfiliale hinterlegt wurden ohne mir ne benachrichtigung zu geben, als ich dann mal so nen Postboten angesprochen hab sagte der mir ich solle mal in der filliale anrufen, und siehe da, es lag auf der filiale. Aber ich hab nicht den Postboten rund gemacht, sondern den Chef vom verteilerzentrum bei mir im Kaff, das bringt mehr als den Postboten rund zu machen, oder eben bei der Kostenlosen beschwerdennummer anrufen, dann wird die beschwerde direkt an den Chef weitergeleitet.

So, ich habe ein Problem. Irgendwie ist die rechte Box sehr leise, wenn ich über PC Musik höre. Wenn ich aber über Tuner oder USB höre ist alles ok, also sind der Receiver und die Boxen in Ordnung.
An den Einstellungen kann es eigentlich nicht liegen, hab schon alles gecheckt. Also Treiber und Windows.
Langsam macht sich das Gefühl breit, dass die D1 irgendwas hat:huh:
Hab vor ein paar Tagen entdeckt, dass mein MB doch einen optischen Anschluss hat und mir jetzt ein Toslink-Kabel bestellt. Morgen ist es da. So umgehe ich ja die SoKa, und wenn dann wieder alles in Ordnung ist, liegt es wohl an der D1, oder?
Oder fällt wem noch was anderes ein was ich prüfen könnte?

Hallo,

mein Bruder hat ein 5.1 System geschenkt bekommen ohne Verstärker.
Nun suchen wir nach einem 5.1 Verstärker für möglichst unter 100€.
Logischerweise ist der Anspruch nicht sehr groß.^^

Danke im Vorraus.

sind soclhe subwoofertests eigentlich schädlich für einen relativ hochwertigen subwoofer (teufel)? Also die tests, die dann die ganz niedrigen frequenzen abspielen...

Hochwertige Subwoofer ? Teufel ? *lach*

Nein einem guten Subwoofer machen solche belastungstests nichts aus, wenn sie mechanisch nicht an ihre Grenzen getrieben wurden. Und wenn der Woofer dabei schaden nimmt, war er nicht hochwertig.

PS : Grüß mal die Ludolfs :D

Solange du es nicht übertreibst mit der Lautstärke, dann nicht. Die sind ja dazu da, tiefe Frequenzen zu fahren, aber wie gesagt, um etwas lauter zu werden, muss der Sub AFAIR einiges mehr an Hub leisten, daher nicht übertreiben.
Übrigens ist der Teufel-Sub vom C200 nicht hochwertig - auch nicht relativ :ugly:
Hochwertig würde ich eher Velodyne etc. nennen, aber das sind natürlich andere Preisregionen - leider.:(

Mfg, ice

Ok, thx.
P.S.: Ich habe nicht danach gefragt was eurer meinung nach hochwertig ist, mir tut es der teufel völlig ausreichend. Gibt schlechteres, vor allem für das geld ;)

Ok sagen wir es anders, wenn nen Subwoofer so ne Tiefbass Orgie an der Belastungsgrenze ohne probleme überlebt, ist er evt hochwertig. Wenn nicht, dann nicht *g*

Also wie ich schon sagte Hochwertige Woofer müssen solche Belastungstests ohne probleme überstehen können.

Ich moechte mir in den naechsten paar Wochen die Asus Xonar Essence STX kaufen. Jetzt moechte ich wissen wie gross der Klang Unterschied wahrscheinlich sein wird zu meinem Onboard Sound. Wird es wahrscheinlich einen Aha Effekt geben oder muss mann genau hinhoeren um einen Unterschied auszumachen?;)

Du wirst auf jeden Fall einen Unterschied hören ;)
Ich habe sogar auf einem Logitech-System bei dem Umstieg von Onboard auf Xonar DX einen Unterschied gehört ;)

Zurück