Sound Blaster Xtreme Titanium Frage?

Ganz okay.. ich find sie aber zu teuer für das was sie kann.
Zudem würde ich sowas mit sicherheit nicht bei Conrad kaufen.

Was willst du denn alles dran anschließen? Und soll sie mehr zum Gaming dienen, oder Musik oder Filme?

Ganz okay.. ich find sie aber zu teuer für das was sie kann.
Zudem würde ich sowas mit sicherheit nicht bei Conrad kaufen.

Was willst du denn alles dran anschließen? Und soll sie mehr zum Gaming dienen, oder Musik oder Filme?

Hey also ich will die zum Gamen, Music und Filme nutzen überwiegend Zocken und Music hören.

Hm... en Kumpel meinte sie wäre eig richtig gut was schlägst du den vor ?

Da solltest du besser zur Asus Xonar DX greifen.
Bekommst du auf jeden Fall -vor allem was Musik angeht- mehr fürs Geld.
BTW, was soll denn dran angeschlossen werden?

Ok nur um sicherzugehen, es ist nicht das E300 Digital oder?
Für das E300 ist die Xonar DX auf jeden Fall brauchbar. Ne bessere Karte wäre overkilled, aber die DX passt da schon ganz gut.

Ok nur um sicherzugehen, es ist nicht das E300 Digital oder?
Für das E300 ist die Xonar DX auf jeden Fall brauchbar. Ne bessere Karte wäre overkilled, aber die DX passt da schon ganz gut.

Nope Die Xonar ist sogar Günstiger:daumen: aber ist die auch so viel besser ich mein hier hab ich ma bei Hardwareversand gefunden hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) ist das die auch um auf nummer sicher zu gehen ?

Nimm die Asus Xonar DX, schlankere Software quasi keine Probleme wie man es von Creative oft kennt. Auch klingt die Asus um einiges besser, da stinkt die X - Fi ab

Gut dann nimm ich die :) aber wie ist das mim Headset ???? kann ich das da auch noch anschliessen oder wie ist das bei der SK ?? Ach ja Der BAkterius lebbt ja auch noch :) :daumen::ugly:

Du kannst an der Soundkarte die Frontanschlüße vom Gehäuse anklemmen, so kannst du es darüber nutzen und mußt es nur in der Software mal schnell umstellen.

Jepp Unkraut vergeht nicht:lol:

Zurück