Sony Xperia Z3

Zex_EndBoss

Freizeitschrauber(in)
Moin,
ich suche ein Handy bis 700€.
Ich weiß nicht ob Z3 gut ist.
Also die Batterie soll lange halten, gute Bilder machen und gut fürs Chaten sein :D

Kannst du auch das Z2 nehmen, ist das selbe und sparst dabei noch gut Geld.
Dabei hat das Z2/Z3 die beste Kamera, die es gibt.
Meine Freundin hat das Z2 und ich kann sagen, gute Verarbeitung, läuft sehr gut, Android 4.4.4 ist drauf und der Akku hält 26h mit sehr viel zocken :daumen:.

Das Z3 + die BT Sony Kopfhörer werden grade in diversen Facebook gruppen günstig angeboten. So 700 € als paketpreis.

Mit dem Z3 machst du nichts falsch :) Würde ich mir auch kaufen hätte ich kein Vanilla Z mit 4.4.4. Und da Cyanogen 5.0 ja kommt werde ich es wohl noch ne Zeit lang behalten :ugly:

Ich hab mir ein Z3 mit Vertrag geholt, kommt fast das selbe raus. Anstatt 700€ zu zahlen wird es in 2 Jahren ca. 1100€. Wobei man noch 2Gb Internet mit 27mb/s hat, Festnezt frei, alle D-Netze auch frei, Sms Frei... :D

Schau dir mal das meizu mx4 an hatt eine super cam und ne super Ausstattung zum top preis ist zwar kein Marken gerät aber die Verarbeitung is genial

Ich hätte eher zum Z3 Compact geraten
Is das bessere Z3 und kostet auch nen Hauch weniger und is deutlich handlicher bei selber Technik :D
Trotzdem viel Spaß damit, hab meinen schon :daumen:

Zurück