Sony XPERIA Z sehr langsam

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,

Mein Handy ein Sony XPERIA Z fährt sehr angsam hoch bis Whatsappnachrichten eingehen deueret es mindestens 3 Minuten und bis ich auf eine App drücken kann auch kann man den Vorgang irgendwie beschleunigen?

Fährt langsam Hoch? Ähhm ... das ist völlig normal. Warum schaltest du dein Handy überhaupt aus? Meine Handys haben meist eine Uptime von mehreren Monaten (danach wird meist irgendwas am OS geändert :fresse:).

Fährt langsam Hoch? Ähhm ... das ist völlig normal. Warum schaltest du dein Handy überhaupt aus? Meine Handys haben meist eine Uptime von mehreren Monaten (danach wird meist irgendwas am OS geändert :fresse:).

Warum denn nicht? Ich mache meins nachts auch aus. Und 3 Minuten bevor das Ding benutzbar ist, ist definitiv nicht normal.

Ganz einfach, überladene Oberfläche, Crapware, viele Apps installiert die eventuell direkt beim Boot Prozess eingreifen etc
Gibt viele Möglichkeiten.

Du kannst sonst mal die Crapware deaktivieren, sollte man auch mit einem nicht geflashten Xperia können via Einstellung > Apps > Alle:daumen:

Zurück