Sony Xperia Z gegen Google Nexus 4: Zwei Android-Flaggschiffe im Video-Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony Xperia Z gegen Google Nexus 4: Zwei Android-Flaggschiffe im Video-Vergleich

Sony hat auf der CES mit dem Xperia Z das neue Android-Flaggschiff samt Full-HD-Display vorgestellt. In einem Video-Vergleich wurde das neue Smartphone jetzt mit dem Preisbrecher Nexus 4 von Google aus LG-Fertigung verglichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony Xperia Z gegen Google Nexus 4: Zwei Android-Flaggschiffe im Video-Vergleich

Der Vorteil vom Sony Gerät wird das Originalzubehör sein, was Sony herstellen wird.

Für das LG Google Nexus 4 gibt es bisher nur den Bumper, der auch ausverkauft ist. Auf meiner Nexus 4 Zubehörliste stehen also nur Produkte von Drittanbietern. Vor allem die Induktions-Ladestation von Google ist nicht zu bekommen. Da muss man auf die Geräte von Zens oder Philips verlassen. Zumindest die Geräte von Zens (Single sowie Dual Charger) sind sehr hochwertig und funktionieren mit dem Nx4 sehr gut.

Ich warte auf mein Nexus 4 und würde mich nicht für das Sony Xperia Z entscheiden. Irgendwie macht ja auch die künstliche Verknappung von Google das Gerät so interessant, da es nicht so häufig produziert wird wie andere Geräte. Und der Preis ist ja unschlagbar!

Schöne Grüße!

Christian

Zurück