Sony Vaio P-Series Netbook: Neu im Testlabor

Stylisches Teil! :daumen:
Muss nur noch zeigen was es drauf hat!

Wobei bei dem Preis bekommt man ja schon ein richtig gutes Notebook...
Klar, ganz andere Zielgruppe ;) Aber trotzdem!

Hatte das Gerät vor 2 tagen in Tokio in der Hand, lief unter Vista, Hammergerät ! Die Auflösung ist aber extrem für so ein kleines Display, da braucht man schon fast ne Lupe!

meiner Meinung nach ist dieses Ding zu nichts zu gebrauchen.
Diese Auflösung auf dem kleinen Display ergeben 222dpi.
Der absolut lahme Prozessor ist alles andere als Vista-fähig und über diesen Maus-Bözzel lässt sich streiten.

Was die Grösse angeht setzt es selbstverständlich neue Massstäbe, aber meiner Meinung nach haben Sie das Geld bei den falschen Komponenten reingesteckt. Der Akku lässt zu wünschen übrig, der Prozessor ist zu lahm und das Display zu "gut" wenn ihr mich fragt...

Fazit: :daumen2:

Ja da Stimme ich dir voll zu echt lahmer Cpu :lol: Ich möchte mal ein netbook sehen mit mindest 3 Ghz :D aber bis das kommt 4 jahre später :P

Der Prozessor ist ~17 Prozent langsamer als der N270 in den anderen Netbooks. Das ist langsam, ja – aber einen fühlbaren Unterschied ergibt das im Desktop-Alltag nicht. Unser Muster kommt mit Vista x86 daher, was sich im ersten Test als Bremse erweist. Mit einem aufgeräumten XP rennt das Vaio sicher super, zumal da zwei GiByte RAM drinstecken. :-)

MfG,
Raff

Die Optik ist ohne Zweifel genial, nur wenn das Surfen / tippen auf einem Netbook nach längerer Zeit unbequem ist, wie muss das erst bei diesesm Gerät sein ?!

Aua

Zurück