Sony Vaio Duo

RLYSSD

Kabelverknoter(in)
Lohnt sich ein Sony Vaio Duo 11/13? Bin zurzeit auf der Suche nach einem leichten Laptop bzw. Ultrabook für Office und Programmieren und ein Tablet zum digitalen Mitschreiben in der Uni fänd ich gut. Hat jemand alternative Vorschläge?

Das Duo hat ein paar Makel wie z. B. miserables WiFi. Das Multiflip aus dem selben Haus ist aber empfehlenswert, auch mit digitizer.

Wenn es noch ne Stufe besser, aber dadurch teurer, sein soll, dann wäre das kommende Fujitsu T904 ein Kandidat. (mein persönlicher Favorit, ich werde es höchstwahrscheinlich kaufen. Will auch ein convertible mit digitizer).

Hallo,
danke für die Antwort! Das Fujitsu wäre mir dann wohl doch ein klein wenig zu teuer :(
Zum Multiflip: Die 15a Variante kommt mit einer GT 735M, ist die für aufwendigere Grafik/Video-Arbeiten gedacht oder wäre das Multiflip auch zum Zocken geeignet?

Mehr muss auch nicht sein. In erster Linie gehts mir ja um ein Convertible für die Uni. Das wär nur ein netter Nebeneffekt. Auflösung hat es 2880x1620, was ich bisher so noch nie gesehen habe...
Wobei das ja doch wieder über 2k wiegt habe ich gerade gesehen. :/

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann wird das mit dem zocken nichts, zumindest in dieser Auflösung.

Low Details vielleicht aber sonst musst du die Auflösung definitiv reduzieren.

Wenn es noch ne Stufe besser, aber dadurch teurer, sein soll, dann wäre das kommende Fujitsu T904 ein Kandidat. (mein persönlicher Favorit, ich werde es höchstwahrscheinlich kaufen. Will auch ein convertible mit digitizer).

Oh ja... ich hoffe es kommt bald...

Zurück