Sony stellt PSP2 vor? *Update 2*

AW: Sony stellt PSP2 vor?

Leute die Spiele spielen, für die man Tasten benötigt.
Da kommt halt kein Smartphone ran, außer wenn wirklich mal ein PSP-Handy kommt.

Deswegen würde ich aber kein zweites Gerät mitschleppen, überhaupt macht der Gyrosensor viel mehr Spaß ;)

Das Smartphone ist keine Konsole und für Spiele nicht ernstzunehmen.

Naja, manche Spiele laufen sehr gut drauf, aber ein Smartphone ist keine Ersatz für ein Handheld.

Da kommt halt kein Smartphone ran, außer wenn wirklich mal ein PSP-Handy kommt.

Ein PSP-Handy? Da würde mich ja interessieren wie das aussehen wird. ;)

Das Smartphone ist keine Konsole und für Spiele nicht ernstzunehmen.
Find ich auch. Die Games auf dem Apfel-Produkten sind ja ganz nett, aber an eine Hand-Held-Konsole kommen sie einfach nicht ran.

Wer braucht noch Handhelds im Zeitalter der Smartphones?

ganz einfach: größerer bildschrim, bedienelemente (nicht nur touch), bessere grafik/auflösung.

und nebenbei bringt sich ein smartphone nichts, wenn man dauer musikhört,videos schaut und dann noch telefonieren will.
ein smartphone ist meiner ansicht nach fürs kurze internet zwischendurch da. und das gleiche gilt auch für musik/video aber ein smartphone ist sicherlich nicht für den dauergebrauch bestimmt, dafür sind die handehelds und ipods da.

@Pain
Klick mich.

Hab auf dem IPhone schon Demos von "Die Siedler" und manchen Old-Scool Shootern gespielt und es funktionierte ganz gut.

Wird halt ein Sony Erricson werden. ;)

Es muss natürlich von den technischen Daten auch überzeugen können.

ganz einfach: größerer bildschrim, bedienelemente (nicht nur touch), bessere grafik/auflösung.

und nebenbei bringt sich ein smartphone nichts, wenn man dauer musikhört,videos schaut und dann noch telefonieren will.
ein smartphone ist meiner ansicht nach fürs kurze internet zwischendurch da. und das gleiche gilt auch für musik/video aber ein smartphone ist sicherlich nicht für den dauergebrauch bestimmt, dafür sind die handehelds und ipods da.

Widerspruch? Der iPod ist nur ein iPhone ohne Telefon :what:

Ich hab übrigens nie mehr meine PSP benutzt seit ich das iPhone hab, ist für mich einfach überflüssig.

Das kommt drauf an wer was braucht, eine vollwertige Konsole oder ein Multifunktionsgerät.

Boah geil. :wow: Da werd ich ja glatt nochmal zum Kosolero! :D

Edit: schade, seh grade dasses nur eine Fancreation ist. :-(

Zuletzt bearbeitet:

Tipp: Guckt mal auf PSPSource.de
Da ist ne News, die hat noch ein paar Infos / Spekulationen mehr, bezüglich Problemen mit Hitzeentwicklung, Touchpad auf der Rückseite (ich meine wtf?^^ Kann mir nichts drunter vorstellen)...
Könnte für den einen oder anderen vllt interessant sein :)

Zwickt mich - aber ist es nicht sowieso Blödsinn, das man mit einem Handheld a la PSP oder DSi NICHT telefonieren kann ? Die Technik würde - wäre ein UMTS Teil vorhanden - doch locker zum "Skypen" ausreichen.

So gesehen - Spekulation hin oder her - Nintendo schläft nicht, die Handhelds sind gefragt und Sony wird sich nicht auf der heutigen PSP ausruhen (können). Und das ein Nachfolger eine schnelle Internetverbindung haben wird - ist eigentlich keine Spekulation - sondern bloss der nächste Schritt.

Wie wärs eigentlich auch noch mit einem DVBT Empfänger ?

Von der Hardwareleistung her nur ein erstaunlich geringer Fortschritt...

Gab es nicht Gerüchte über einen ULV Quadcore Cell? Dagegen ist das ein Witz...

AW: Sony stellt PSP2 vor? *Update*

Ein geschlossenes Android-System ist ja auch was feines.:ugly:

Zurück