Sony PS Vita im internationalen Test: Sonys neuester Spielekonsole auf den Zahn gefühlt

AW: Sony PS Vita im internationalen Test: Sonys neuester Spielekonsole auf den Zahn gefühlt

Ich finde die Preise aber auch noch zu hoch man liegt ja bei der billigen Version

schon bei 250+30-50+Speicherkarte aber zur Games Convention gibt es sicherlich

ein gutes Angebot.
 
AW: Sony PS Vita im internationalen Test: Sonys neuester Spielekonsole auf den Zahn gefühlt

hoffentlich. weil 300€ für die 3G version -die ich eig nichtmal brauche- find ich echt hart, selbstw enn sie wirklich gut ist.
der hauptkritikpunkt für mich sind echt die speicherkarten. das find ich schon so extrem dreist von sony, dass ich überlege, ob ich mir überhaupt eine hole
 
NuTSkuL schrieb:
hoffentlich. weil 300€ für die 3G version -die ich eig nichtmal brauche- find ich echt hart, selbstw enn sie wirklich gut ist.
der hauptkritikpunkt für mich sind echt die speicherkarten. das find ich schon so extrem dreist von sony, dass ich überlege, ob ich mir überhaupt eine hole

Irgendwie mussen die ja verdienen und ich denke das die anfangs bei einem preis mit 300 Euro für die Konsole eher Verlust fahren.
Ich denke nicht das der preis die HW ansatzweise deckt.
 
AW: Sony PS Vita im internationalen Test: Sonys neuester Spielekonsole auf den Zahn gefühlt

Irgendwie mussen die ja verdienen und ich denke das die anfangs bei einem preis mit 300 Euro für die Konsole eher Verlust fahren.
Ich denke nicht das der preis die HW ansatzweise deckt.

Sehe ich auch so. Wars mit der PS3 nicht aucho so, dass sie mit der Konsole immer Verluste eingefahren sind?
 
Betschi schrieb:
Sehe ich auch so. Wars mit der PS3 nicht aucho so, dass sie mit der Konsole immer Verluste eingefahren sind?

Klar haben die miese gemacht bei der ps3 wurde das über die spiele abgefangen.
Das ist halt mischkalkulation.
Also wenn man sieht was so manches Handy kostet sind 300 nix für die HW der Vita.
 
Zurück