Sony Playstation Vita: Handheld-Konsole kommt am 22. Februar 2012 nach Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Playstation Vita: Handheld-Konsole kommt am 22. Februar 2012 nach Europa gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony Playstation Vita: Handheld-Konsole kommt am 22. Februar 2012 nach Europa

ganzschön viel schickimicki in dem kasten.
da is dann wohl nich viel mit reparieren.wenn schrott,dann austauschgerät^^

Sieht wirklich interessant aus. Auch die Videos die ich bis jetzt dazu gesehen habe, sehen vielversprechender aus als das was Nintendo grafisch bieten kann. Leider kommt der Handheld ja nicht pünktlich zu Weihnachten nach Europa, sonst wäre es vllt ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen :)

Heilige Maria die hole ich mir. Ich liebe es Rennspiele am Handheld zu Zocken. Ich dachte bis jetzt, dass meine Samsung Galaxy S2 mir fürs Zocken unterwegs reichen würde. Aber umso näher die Vita rückt, umso mehr horchen meine Öhrchen auf wenn es Neuigkeiten gibt.:) I'm a Gadget freak :D

Kaufen werde ich sie ziemlich sicher, aber zuerst warte ich mal ab, bis es mehrere interessante Games gibt.

Zurück