Sony patentiert biometrischen Kontroller.

Die Fehlinterpretation von dem Ding will ich zu gern sehen!
Nicht jeder hat im Ruhezustand den selben Puls, die gleiche Atmung und die selbe Feuchtigkeit auf der Haut -
und ob nun etwas zum negativen oder positiven beeinflusst wird ist nicht immer an den selben Werten zu erkennen, behaupte ich!

Wenn sowas super umgesetzt wird,
gerne :) Aber sehe sehr viel Baustellen die es abzuarbeiten gilt und das machen Firmen bekanntlich nie beim ersten Produkt.

Die gleichen Vorraussetzungen wird es nur in den seltensten Faellen geben.
Von daher...
...sollte man es zumindest so ähnlich wie möglich machen ;)

Die Fehlinterpretation von dem Ding will ich zu gern sehen!
Nicht jeder hat im Ruhezustand den selben Puls, die gleiche Atmung und die selbe Feuchtigkeit auf der Haut -
und ob nun etwas zum negativen oder positiven beeinflusst wird ist nicht immer an den selben Werten zu erkennen, behaupte ich!

Wenn sowas super umgesetzt wird,
gerne :) Aber sehe sehr viel Baustellen die es abzuarbeiten gilt und das machen Firmen bekanntlich nie beim ersten Produkt.
man wird es sicher vorher kalibrieren müssen, aber ich sehe ebenfalls viele probleme.

Klar, der nächste Schritt ist dann, den ganzen Spieler zu scannen damit sich der char realistisch verhält :ugly:
Die Fitnesscenter wären überfüllt mit gamern, die nicht durch den Lüftungsschacht passten xD

Zurück