Sony: Neuer Controller kann je nach Spielsituation heiß oder kalt werden - Technik-Showcase für PS4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony: Neuer Controller kann je nach Spielsituation heiß oder kalt werden - Technik-Showcase für PS4?

Sony hat vor einigen Tagen ein neues Patent in den USA beantragt, das den bekannten Move-Controller für die Playstation 3 durch eine aktive Temperaturregelung ergänzt. Dadurch kann sich der Controller diversen Spielsituationen anpassen - und wäre ein ideales Tool für die Playstation 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony: Neuer Controller kann je nach Spielsituation heiß oder kalt werden - Technik-Showcase für PS4?

AW: Sony: Neuer Controller kann je nach Spielsituation heiß oder kalt werden - Technik-Showcase für PS4?

da freu ich mich auf die ersten fehlfunktionen :ugly:

AW: Sony: Neuer Controller kann je nach Spielsituation heiß oder kalt werden - Technik-Showcase für PS4?

Und dann nehmen sie Atombetriebene Zellen? Da hält doch ein normaler Akku nicht lang wenn sich alle paar Minuten die Temperatur ändern soll.
Die Idee ist zwar ganz nett, allerdings sollten sie lieber versuchen die Leistung ihrer Konsole zu steigern, damit für den Pc richtig programmiert werden kann.

Schaut für mich wie ein Vibrator aus :ugly:

Schaut für mich wie ein Vibrator aus :ugly:

Jaja, das ist immer der erste Gedanke, der einem bei solchen Spielzeugcontrollern kommt :D Das dachte Ich kürzlich bei der Vibratormaus auch^^ Zweckentfremdung und so.
Cooles Geschenk für die Freundin :D Erst denkt sie: "toll, der schenkt mir einen Controller^^ :daumen2::schief::what::rollen:", aber wenn sie sich erst mal damit beschäftigt hat denkt sie:":devil::hail::sabber::love::banane:"

:lol:

Jaja, das ist immer der erste Gedanke, der einem bei solchen Spielzeugcontrollern kommt :D Das dachte Ich kürzlich bei der Vibratormaus auch^^ Zweckentfremdung und so.
Cooles Geschenk für die Freundin :D Erst denkt sie: "toll, der schenkt mir einen Controller^^ :daumen2::schief::what::rollen:", aber wenn sie sich erst mal damit beschäftigt hat denkt sie:":devil::hail::sabber::love::banane:"

:lol:
Deswegen heißts auch Controller, damit man damit (etwas) kontrollieren kann :D

Ein Hurra auf den neusten Blödsinn. Was kommt als nächstes, Sonne und Regen?

Also heiß brauch das Teil nicht werden in den verschiedenen Spielsituationen.
Ist aber auch ne Taktik, wenn das Teil dann durch die Hitze kaputt geht ist der Hersteller fein raus.
Der kann ja nix dafür wenn der überhitzt. Ist ja eine Funktion des Gerätes. :ugly:

Ich brauch eigentlich nur ne Kühlung am Controller aber diese gibts ja schon. :)

Jetzt fehlt nur noch der passende Anzug dazu der auch die Temperatur regelt :D
Wer braucht sowas? Ich nicht, ich habe doch keine Lust drauf das sich der Controller erhitzt oder kühlt, wenn schon kühlen wenn die Hände schwitzen aber erhitzen???

Wie sieht es mit der Akkuleistung aus, verbraucht sowas nicht viel ??

Zurück