loller7
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
meine Freundin würde gerne eine Kopfhörer für unterwegs haben. Ihr ist das Design relativ wichtig und er sollte relativ klein sein. Zur Zeit ist dieser im Angebot bei Amazon (Sony MDRZX600L Monitor Kopfhörer schwarz/blau: Amazon.de: Elektronik). Die Farben gefallen und er scheint relativ handlich zu sein.
Kann mir jemand was zum Klang und Komfort sagen?!
meine Freundin würde gerne eine Kopfhörer für unterwegs haben. Ihr ist das Design relativ wichtig und er sollte relativ klein sein. Zur Zeit ist dieser im Angebot bei Amazon (Sony MDRZX600L Monitor Kopfhörer schwarz/blau: Amazon.de: Elektronik). Die Farben gefallen und er scheint relativ handlich zu sein.
Kann mir jemand was zum Klang und Komfort sagen?!

und du hast bei den Boxen eben trotzdem die von mir erwähnte negative Quote: 10% geben weniger als 3 Sterne, sogar 20% geben maximal 3 Sterne - da sieht man dann eben auch die Leute, die sehr wohl wissen, wie es besser geht und die TROTZ des niedrigen Preises unzufrieden sind. Bei den Sony-Kopfhörern ist aber von 20 Meinungen KEINE schlechte dabei - daher meine ich schon sagen zu können, dass die offenbar nicht schlecht. Das schließt ja nicht aus, dass es aber für den Preis welche gibt, die einem besser gefallen - dann sind die Sony halt 4 und die anderen 5 Sterne
Nen Apple Earbud hat ja mehr Bühne als das Teil. Haste den mal gehört? Das Ding ist ne gut isolierende, portable, ultrabassschleuder. Mit Bühne und Auflösung ist da nicht viel