Sony erneut mit Problemen: Update verursacht eventuell Überhitzung

AW: Sony erneut mit Problemen: Update verursacht eventuell Überhitzung

Gleich mal nem Kollegen den Link geschickt. Er wollte ja unbedingt das locker leichte Konsolenleben dem PC Stress vorziehen :D

Nvidia war auch mal nicht "besser". Es extistierte doch mal kurzzeitig ein Treiber wodurch die Karte in WOW überhitzte und dann ihren Dienst quittierte. "Pc sind ja so perfekt". Nein, ich kein Konsolero und hab es auch nicht vor ;)

master_of_disaster schrieb:
Nvidia war auch mal nicht "besser". Es extistierte doch mal kurzzeitig ein Treiber wodurch die Karte in WOW überhitzte und dann ihren Dienst quittierte. "Pc sind ja so perfekt". Nein, ich kein Konsolero und hab es auch nicht vor ;)

Das war auch bei SC2 so. ;D

Meine ps3 läuft mit der neuen fw wie immer und ich habe in keinem Forum iwas gelesen das bei irgendjemand was überhitzt ist!Keine ahnung an was sich manche hier so aufgeilen!:ugly::ugly:

"Rockstar vermutet, dass das Problem nicht nur auf L.A. Noire beschränkt ist. Innerhalb einer Zeitspanne von 30 Minuten bis 2 Stunden leuchtet die rote LED auf, oder die Konsole stoppt einfach und zeigt keine Regung mehr."
Ja hab la noir und hab auch schon länger wie 2h am stück gespielt!

"Rockstar vermutet, dass das Problem nicht nur auf L.A. Noire beschränkt ist. Innerhalb einer Zeitspanne von 30 Minuten bis 2 Stunden leuchtet die rote LED auf, oder die Konsole stoppt einfach und zeigt keine Regung mehr."
Ja hab la noir und hab auch schon länger wie 2h am stück gespielt!

fail ^^
jetz hab ich ned richtig gelesen ^^
sry

und nö mal so im ernst: Mein pc rennt auch seit ewigkeiten (*hust* bei den meisten hier ist die ewigkeit gerade mal ein Jahr) und man hat ja auch noch nie was wechseln müssen oder einen reinstall machen müssen... Leute leute ihr seid arm. Flame on :devil: dann sind wir vielleicht bald auf dem niveau von e*pvpers angekommen.

:lol: achwas der Kinderzimmer PC ( Pentium 4 3 Ghz mit GeForce 4 MX 440) läuft seit jahren und wird ständig überlastet bis das der CPU Lüfter anfängt zu jaulen mit irgendwelchen Kinderspielen ich wundere mich manchmal das der alte Rechner da überhaupt mitmacht :daumen:

:lol: achwas der Kinderzimmer PC ( Pentium 4 3 Ghz mit GeForce 4 MX 440) läuft seit jahren und wird ständig überlastet bis das der CPU Lüfter anfängt zu jaulen mit irgendwelchen Kinderspielen ich wundere mich manchmal das der alte Rechner da überhaupt mitmacht :daumen:

weil die alten unkaputtbar sind
is bei meinem alten AMD auch so.. wie oft hab ich da schon einfach den netzstecker rausgerissen den pc per netzschalter ausgeschaltet rumgeschmissen getaktet und ausgeliehn der läuft und läuft und läuft und das seit 2006 ^^

hab selbst die alte 40er version mit dem neusten sony update bei mir gibts keine anzeichen das die überhaupt heis wird , die läuft stunden am tag! hab zwar viel gelesen das die neuste firmware die hardware zu überhitzen bringt aber ich kanns auf keinstens bestätigen!

Seit dem Update hängt meine Konsole öfter und der Bildschirm bleibt manchmal schwarz beim Laden von GT5.

:daumen: 5***** für Sony, das die im Moment nur SCH*** machen !

NA toll, solange die kein FW-update bringen die meine 60GB FAT nicht Killt werd ich wohl auf 3.6 bleiben und weiterhin offline zocken :/
Sloangsam wird mir die X360, was Konsolen angeht immer sympatischer... :schief:

ich freue mich jedentag aufs neue. das von können die pc´s Spieler nur profitieren. !

danke sony :)

Kann man wegen dem Quark den die da veranstalten eigentlich nachträglich vom Kauf zurüktreten?
würde mich mal interessieren.

Kommt sicherlich darauf an, wann man die PS3 erworben hat.

Ich vermute, dass du meinst "das Gerät vibriert beim Versuch die Überhitzung zu vermeiden"
Anderenfalls wäre es wohl eher "message" und nicht "massage" ;)

B.T.T.
Natürlich ist das einmal mehr Öl auf das Feuer der "Konsolenhasser"
Als 100% PC-Freak kann ich mir auch selber ein Grinsen nicht verkneifen

Das hat schon was
Fairerweise muss man aber doch sagen, dass es letztendlich ja nicht an der Konsole selber liegt sondern an den Programmierern
Deren Testabteilung hat da wohl (wieder einmal) einen grösseren Bock geschossen

Was ein Schwachsinn....

Schonmal davon gehört das Microsoft nen Patch für Windows rausbringt, weil nen Rechner überhitzt ist?
Die Konsole ist einfach *******, sonst würde sie nicht überhitzen während man mit ihr das einzig Mögliche macht: Zocken.

Sony bekommt zurecht sein Fett weg. Sowas passiert, wenn man an allen Ecken und Enden spart und immer erst reagiert, wenn es zu spät ist.

NA toll, solange die kein FW-update bringen die meine 60GB FAT nicht Killt werd ich wohl auf 3.6 bleiben und weiterhin offline zocken :/
Sloangsam wird mir die X360, was Konsolen angeht immer sympatischer... :schief:

Microsoft sollte so langsam Mal seinen Kopf aus dem A**** ziehen und die Gebühren für die Onlinefunktionen der XBOX abschaffen. Erst dann kann die XBOX mit der PS3 mithalten....

Aber dafür gibts ja nen PC :-)

Eigentlich müsste man sich mal nen Entwickler suchen der nen Crossplattform-Shooter entwickelt. Da tritt man dann den Consoleros in den Arsch. Selbst wenn das Game ******* ist, ich würds kaufen!

Nur das man als PC'ler nicht updaten muss um weiterhin online zocken zu können. Außerdem waren das meist Beta-Treiber und somit selbst schuld wer die testet.

Zuletzt bearbeitet:

Finds schade was mit sony passiert. Juckt mich aber nich da ich kein einziges sony produkt hab. Von daher kann das ganze verdammte unternehmen den bach runtergehen. Wer nur auf geld und nicht auf sicherheit seiner kunden bzw kundendaten legt, verdient sowas. Jetzt nach dem ganzen werd ich e nie wieder ein sony produkt kaufen. Früher mal ne ps2 die ganz nett war aber nunja.

@master_of_disaster

genau hol die ganzen alten kamellen raus. jeder hat mal einen fehler bzw mehrere gemacht. aber ich denke nicht das ein treiber im vergleich zu dem ganzen haufen von problemen steht.

edit: ich hasse diese foren software ?!?!?!

Zurück