• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sony Ericsson als Weihnachtsgeschenk

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche ein Sony Ericsson Handy als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Es muss nicht auf dem technisch neuesten Stand sein, er soll halt einfach nur erreichbar sein.
(Ein Ericsson deshalb, weil ich persönlich finde, dass man mit denen am besten klar kommt und zu Hause jeder n Ericsson hat, was sehr praktisch ist, da man im Urlaub z.B. nur ein Ladegerät mitnehmen muss:) )

ich hatte spontan an ein Barren-Handy gedacht...so wie mein ehemaliges K750i nur ein bisschen flacher:-P

Hoffe ihr habt was passendes da...Falls ja, dann sagt am besten gleich was zum Handy wie z.B. Zustand, Alter, Rechnung?, Erstbesitzer?, Preis und den ganzen Standard Kram eben^^

MfG,
Kingmakke
 
Ein W995, schwarz, technischer Zustand sehr gut, Akku hält lange, keine Kratzer in Display. An der rechten Außenseite ist es etwas "deformiert", d.h. eine kleine kerbe im Aluminiumgehäuse, die allerdings eben nur optisch ist und keinerlei Einfluss auf die Technik hat. Mit dazu gebe ich die passende 8 GB MicroSD-Karte. Sonst alles an Originalzubehör und Verpackung vorhanden. Inkl. Versand 80€. Bilder bei ernsthaftem Interesse.
 
Hey,

passt wahrscheinlich eher nicht zu deinen Vorstellungen, will es dir aber trotzdem mal anbieten:

Sony Ericsson Spiro, komplett neu + originalverpackt
 
Hab n W595 hier, hatte es 2 Jahre, danach gings zurück, wegen nem Defekt und hab eine neues bekommen, was ca. 1 Monat in Gebrauch war und danach hatte ich n neues handy bekommen bekommen, Verträgsverlängerung^^

Sprich, das Handy hat leichte Gebrauchsspuren, Akkudeckel schon mehr, da dieser nicht getauscht wird und immer nur das Gerät, dem Deckel sieht man die 2 Jahre doch an, paar Kratzer.

Ladekabel hab ich auch noch und n 4GB speicherkarte ebenfalls.

Falls Interesse besteht, reiche ich gerne n paar Fotos nach :)
 
Würde sagen so 60€ plus Versand halt^^

Vodafone Logo aufm Deckel und der ist etwas dunkler als das Austauschgerät. An den Ecken sind die Typische Schrammen:ugly:

Hier mal n paar Fotos. Ist n bisschen Dreck und Staub dran, lag in der Schublade:ugly: Aber wird alles saubergemacht^^
 
nabend,
joah also das Handy sieht soweit ja ganz gut aus (danke für die Bilder)
aber der Preis ist schon hart kalkuliert, wenn 2 Posts weiter oben ein W995 für 80€ inkl. ist;)

ist das Drahtgeflecht auf dem ersten Foto rot oder orange? BTW: feines Sysprofil mit schön viel orange modding:)

@chefmarkus: kannste vll. auch mal Bilder machen? Besonders halt auch von der "Kerbe"...

MfG,
Markus
 
So, hier jetzt endlich die Fotos:
Wie gesagt ist die Kerbe rein optischer Natur, ansonsten ist das Handy in einem sehr guten Zustand.
 
informationen bitte!

@chefmarkus...also mir gefällt es ganz gut...ich warte natürlich halt ab, was noch so reinkommt...aber es ist bisher eines der vielversprechendsten:-P
 
doch, das W595 ist auch noch interessant;)
wiegesagt, bis zum Monatsende werde ich eh noch Angebote sammeln;)
da ich das Handy auch nicht alleine verschenken werde, bisher aber noch nicht weiß, wie viel die anderen dazu geben, kenne ich halt aktuell mein Kapital noch nicht so ganz;)

Preislich ist das W595 dem W995 logischerweise überlegen...
aber Preis/Leistungsmäßig liegt aktuell das W995 vorne...

ist 50€ denn wirklich deine Schmerzgrenze?

Gute Nacht:)
 
Zurück