Kingmakke
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche ein Sony Ericsson Handy als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Es muss nicht auf dem technisch neuesten Stand sein, er soll halt einfach nur erreichbar sein.
(Ein Ericsson deshalb, weil ich persönlich finde, dass man mit denen am besten klar kommt und zu Hause jeder n Ericsson hat, was sehr praktisch ist, da man im Urlaub z.B. nur ein Ladegerät mitnehmen muss
)
ich hatte spontan an ein Barren-Handy gedacht...so wie mein ehemaliges K750i nur ein bisschen flacher
Hoffe ihr habt was passendes da...Falls ja, dann sagt am besten gleich was zum Handy wie z.B. Zustand, Alter, Rechnung?, Erstbesitzer?, Preis und den ganzen Standard Kram eben^^
MfG,
Kingmakke
ich suche ein Sony Ericsson Handy als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Es muss nicht auf dem technisch neuesten Stand sein, er soll halt einfach nur erreichbar sein.
(Ein Ericsson deshalb, weil ich persönlich finde, dass man mit denen am besten klar kommt und zu Hause jeder n Ericsson hat, was sehr praktisch ist, da man im Urlaub z.B. nur ein Ladegerät mitnehmen muss
)ich hatte spontan an ein Barren-Handy gedacht...so wie mein ehemaliges K750i nur ein bisschen flacher

Hoffe ihr habt was passendes da...Falls ja, dann sagt am besten gleich was zum Handy wie z.B. Zustand, Alter, Rechnung?, Erstbesitzer?, Preis und den ganzen Standard Kram eben^^
MfG,
Kingmakke


