Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

die Farbe der konsole sieht ja mal arm aus, würd ich mir nimmer kaufen...
weiss wäre noch O.K. gewesen in anspielung auf apple:D oder wii

AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

Ich find' auch, dass blau ziemlich kitschig aussieht...:daumen2:

AW: Sony: Blaue Playstation 3 im Bundle mit Gran Turismo 5 Limited Edition angekündigt

Was haben denn alle mit der Farbe? Seid mal für neues offen.:D

Jahrelang nur Schwarz und Weiß ist doch langweilig.

Mir gefällt die in Blau :)

Hätte ich die Wahl zwischen schwarz und blau würde ich blau nehmen :)

farbe hin oder her,der umfang ist ma wieder wie immer -im vergleich zu ms- seeeeehr mau :-/

stromkabel okay
pad okay...

aber immernoch KEIN HD kabel?!(hdmi oder komponente)
und kein headset?
aber dann wieder 250-300 euro kassieren.plus dem zubehör was man sich noch kaufen "darf"...

das Blau ist ja vom G von GT5 in Rot wäre sie noch geiler :D

Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Hier gibt es die Ps3 allerdings noch in viel mehr Farben als nur Schwarz oder Blau. ;)

warum haben die nicht blau/rot mit weißem streifen dazwischen genommen,DAS wäre richtig schick, schön diagonal oder so...

Blau matt sieht doch nicht wirklich toll aus, da wirkt meine 80 GB Fat in schwarz Klavierlack 1.000x edler... :what:

das ist an sich das bundle auf das ich gewartet habe....
GT5 ENDLICH!
...jetzt nur noch nen HDCP fähigen screen und auf gehts.

Aber BLAU? argh! nein!

ach das ist doch nett, und dass die leute immer noch auf den klavierlack schwören, ich wollt die alte deswegen nie haben ;)

ach das ist doch nett, und dass die leute immer noch auf den klavierlack schwören, ich wollt die alte deswegen nie haben ;)

Naja, bei mir siehts folgendermaßen aus: PS3: Klavierlack, Subwoofer: Klavierlack, Lautsprecher: Klavierlack, Decoderstation: Klavierlack, Fuß vom TV: Klavierlack (der Rahmen Rauchglas), mein Router der direkt daneben steht: Klavierlack! Und selbst meine kabellose Tastatur für die PS3 - du ahnst es sicherlich: Klavierlack! Da passt eine PS3 in schwarz matt farblich einfach nicht rein... :D

Das sieht aus wie ein Tintenspeichergerät, einfach nur hässlich! :daumen2:

Naja, bei mir siehts folgendermaßen aus: PS3: Klavierlack, Subwoofer: Klavierlack, Lautsprecher: Klavierlack, Decoderstation: Klavierlack, Fuß vom TV: Klavierlack (der Rahmen Rauchglas), mein Router der direkt daneben steht: Klavierlack! Und selbst meine kabellose Tastatur für die PS3 - du ahnst es sicherlich: Klavierlack!

bist bestimmt täglich am staub wischen.:devil:

@topic: mir fehlt in dem bundle noch nen lenkrad und naja wie vor mir bereits erwähnt ne andere farbe als dieses blau.

Da kommt die hässliche Plastikoptik noch schrecklicher zur Geltung :lol::lol::lol:

Naja gefällt mir nicht wirklich.:daumen2:

Ich besitze eine PS3 Slim schwarz.
Und obwohl mir das blau gefällt, ist das auch gut so!
Denn so blaue Gamepads kann man nicht kaufen - und mehrfarbige Gamepads
sehen da doof aus!
GT5 werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen.

MfG
fac3l3ss

Zurück