Sony a77 Nachfolger?

Atomtoaster

Software-Overclocker(in)
Hi, ich besitze eine Sony a58 und möchte im kommenden Jahr den Body upgraden.

Die A77 ist an sich sehr interessant, da ich beim upgrade vorallem auf den Videomodus setze, der mich bei der a58 enttäuscht.

Allerdings hat die ja nun schon mehr als 2 Jahre auf dem Buckel - kommt demnächst ein Nachfolger, oder gibt es sogar schon einen?

Ich mag den elektronischen Sucher sehr, und würde nur ungern auf eine andere Marke umsteigen.

Und selbst wenn: Dann kommt in Zukunft wieder ein Nachfolger. Die Frage ist noch unsinniger, als bei Grafikkarten oder CPUs. Brauchst du jetzt ne Kamera oder in nem Jahr?

Es eilt für mich jetzt nicht so wahnsinnig, würde auch ohne Probleme noch ein halbes Jahr so durchkommen.

Und grade weil so ne Kamera ja doch länger halten soll als eine Grafikkarte, vorallem mit den richtigen Objektiven dazu, würde es mich schon ärgern
wenn die a77 in 4-5 Monaten ein Upgrade bekommt.

Ich habe hier keinen Zugzwang und da ich bisher nur 2 Objektive besitze könnte ich auch durchaus einen kompletten Wechsel machen.

In der aktuellen Situation werde ich wohl mal bis Februar abwarten ob da neue Informationen kommen,hatte gehofft hier weiß jemand mehr.

Ich sehe es ähnlich wie nfsgame, wenn die a58 das bietet was du brauchst, kauf sie. Wenn nicht, kauf eine andere. Stell dir vor, du kaufst im Februar die a58 und im März wird das Nachfolgemodel angekündigt... Kann man mit der "alten" denn plötzlich keine Fotos mehr machen?

Schau mal ins DSLR-Forum da gibt es einen Spekulationsthread, vielleicht wirst du da fündig.

Nur mal so als Zwischenfrage, was stört dich am Videomodus der A58?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück