JakPol
Freizeitschrauber(in)
AW: WaKü für Core i7 4770 in ITX-Gehäuse
Ach kacke! Sorry, da hatte ich bei der Empfehlung irgendwie das 1/8 überlesen
Tut mir leid, dass Du jetzt nochmal nachbestellen musst... Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Feser 11/8 (5/16"ID) Anschraubtülle 90° drehbar - 4er Pack Feser 11/8 (5/16"ID) Anschraubtülle 90° drehbar - 4er Pack 62559 Die hier sind im Moment im Angebot und sehr günstig und diesmal tatsächlich die richtigen... 
Die Befestigung des Radiators find ich super! Allerdings scheinen sich die Maximaltemperaturen ja gar nicht verändert zu haben. Oder war da noch ein Max-Wert von vorher irgendwie gespeichert?
Eigentlich hatte ich 2 90° gewinkelte Anschlüsse für die CPU mitbestellt, allerdings beim anbringen erst gemerkt, dass es keine G1/4, sondern G1/8 waren...
Naja, werde ich wohl nachkaufen müssen, daher ist auch hinten der Schlauch vorerst nur durchgezogen, da ich jetzt zu wenig Anschlüsse habe.
Ach kacke! Sorry, da hatte ich bei der Empfehlung irgendwie das 1/8 überlesen

Tut mir leid, dass Du jetzt nochmal nachbestellen musst... Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Feser 11/8 (5/16"ID) Anschraubtülle 90° drehbar - 4er Pack Feser 11/8 (5/16"ID) Anschraubtülle 90° drehbar - 4er Pack 62559 Die hier sind im Moment im Angebot und sehr günstig und diesmal tatsächlich die richtigen... 
Die Befestigung des Radiators find ich super! Allerdings scheinen sich die Maximaltemperaturen ja gar nicht verändert zu haben. Oder war da noch ein Max-Wert von vorher irgendwie gespeichert?