• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sollte ich aufrüsten?

AW: Sollte ich aufrüsten?

Die kann man vielleicht ein wenig übertakten aber das wird nicht wirklich was bringen da die Leistung der GT 630 viel zu schwach ist.

Denkt ihr es lohnt als übergang ne 750ti, weil ein freund von mir eine 650ti (soll ja der vorgänger sein) zu kaufen aber ich schau erst mal wieviel ich aufbringen kann.
Schreibt bitte mal eure empfehlungen für ein neues system (eventuell mit dem xeon da ich ihn interresant finde)

LG Luchs

Die GTX 750Ti könnte man für 120-130€ nehmen, die ist für den Preis schon ganz in Ordnung.
Bei der CPU würde ich ja den Core i5 4570 oder den Xeon E3-1230v3 nehmen je nach Gehäuse eben ein passendes Mainboard.

Welches Board könntest du empfehlen für mein corsair 800D am besten mit 2 pcie slots (neue graka+gt630physix) am besten billig (hab gesehen da gibts eins das 2x pcie hat und noch vieles mehr um ~70€) also für Sockel 1150

Also ich würde da schon das GA-H87-HD3 für ca. 75-80€ nehmen das hätte alles was man braucht, aber meiner Meinung nach sollte man die GT 630 rauslassen, denn als Physix würde diese eher das langsamer machen als müsste die GTX 750Ti alleine das berechnen.

Ich belebe den Thread mal wieder.
Bin aus Kosten gründen etwas von intel abgekommen, wie viel Leistung verliere ich wenn ich einen AMD FX-8320 anstatt des Xeon's nehme würde?

LG Luchs

Hängt vom Spiel ab. Da gehts von fast nix z.B. in Wolfenstein zu etwas mehr, bei alten Single Threaded Shit...

Zurück