Soll PCGH IPS Monitore zum gamen unter 200€ testen?

• Ersteller Ersteller hulkhardy1
  • Erstellt am Erstellt am

Würde Euch ein Test von billigen und gaming tauglichen IPS Monitoren interessieren?

• Umfrageteilnehmer
    19
H

hulkhardy1

Guest
Soll PCGH IPS Monitore zum gamen unter 200€ testen?

Es geht darum das in letzter Zeit IPS Monitore unter 150€ zu haben sind, die auch gaming tauglich sind da die Reaktionszeit durch e-ips und s-ips doch langsam auf TN Panels Level angekommen sind.

Im Besonderen geht es hier um den LG IPS235V und dem Dell UltraSharp U2312HM!

Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" in Monitore: TFT 16:9/16:10 | heise online Preisvergleich
und
LG Electronics Flatron IPS235V, 23" in Monitore: TFT 16:9/16:10 | heise online Preisvergleich

AW: Soll PCGH IPS Monitore zum gamen unter 200€ testen?

Warum arbeit machen wenn Prad sie schon getest hat.

Ich meine auch das PCGH und Prad in irgendeiner Weise zusammen abreiten.

Warum arbeit machen wenn Prad sie schon getest hat.

Ich meine auch das PCGH und Prad in irgendeiner Weise zusammen abreiten.

Also die Tests von Prad sind mit vorsicht zu genießen da sie sehr Kommerziell geprägt sind und auch nicht ganzfrei von Sponsoren arbeiten.
Aber mich interessiert mehr das Thema Gaming, was Prad nur am Rande streift, Bildbearbeitung und Film Bearbeitung hat für mich keine Priorität!

Also ob jetzt die PCGH Tests "seriöser" oder glaubwürdiger sind als die von Prad, ich weis ja nicht ;) die Prad Tests sind auf jeden Fall weitaus umfangreicher :)

Immer mehr testen, das ist immer gut. Umso mehr unabhängige Tests man hat umso ein besseres Bild kann sich mache. Auch wenn es um solche Bildschirme geht.

Jap sehe ich genauso, zumal richtige Gaming Test gar net existieren. Wird immer nur auf Fotografie/Bilderbearbeitung groß eingegangen. Jetzt wo ich selber einen habe weiß ich erst wie toll es ist mit so einem IPS Monitor zu spielen!

Zurück