Werbung [ANZEIGE] Tester gesucht: Jetzt bewerben und topaktuelle, leistungsstarke LG Ultragear-Monitore abstauben!

Werbung
Der Neo G9 ist schon ein hervorragende Display, da gibt es nichts.
Der "normale" G9 ist älter als der Neo G9, Geizhals gibt hier die Listung an, nicht das Relasedatum.

Hier mein Fazit ohne den Monitor getestet zu habe.
Der Monitor ist viel zu teuer

Es gibt schon seit langem den Samsung Odyssey G9 dieser ist viel größer mit 49 Zoll Curved 244 Hz g sync freesync usw
Du vergleichst nen billigen VA mit nem ordentlichen OLED?
LG sowie Samsung hat eine eher bescheidene Qualität kommt nicht an Panasonic oder Sony dran
Du meinst wohl die Software oder?
Die Panel kriegen sie ja von LG und Samsung.
Ein sehr guten OLED Monitor von Gigabyte 46 Zoll nicht curved dafür 100 Prozent srgb Abdeckung eignet sich auch super für Bildbearbeitung hat ebenfalls 240 Hz
Ein wirklich super es Bild
Gibt es neu für cirka 750€
So einen Monitor gibt es nicht.
240Hz von Gigabyte gibt's in 27" und 32", kosten ab 850€ bzw 1200€.
Und Dan wären noch Fernseher die sich ebenfalls hervorragend für gaming eignen zb 55 Zoll OLED kosten auch neu um die cirka 800€
Eher 900€
Der MSI monitor hat keine Daseins Berechtigung ist viel zu teuer und zu klein für das Geld würde ich mir nie als kaufen auch nicht für 300€
Das ist deine Meinung und damit auch ok.

Den LG UltraGear OLED 32GS95UX-B hätte ich mir fast gekauft, aber ein aktiv Lüfter im Monitor ist für mich ein nogo! Da aktzeptiere ich lieber ein dickeres Gehäuse das ggf. auch etwas wuchtiger aussieht.

ich lasse das mal mit dem bewerben, zum einen würde ich garantiert eh nicht ausgewählt werden und zum anderen sind die teile ja viel zu klein. ich bleib da mal lieber bei meiner 49" 32:9 möhre ^^

Ja, wir haben die drei glücklichen Tester schon ausgewählt und die Geräte wurden auch schon verschickt. Wir haben über 300 Bewerbungen erhalten, daher gab es keine einzelnen Absagen an all diejenigen, die nicht ausgewählt wurden. Wir bedanken uns aber für die rege Teilnahme an der Aktion!

Zurück