Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbung[ANZEIGE] Tester gesucht: Jetzt bewerben und topaktuelle, leistungsstarke LG Ultragear-Monitore abstauben!
Der Neo G9 ist schon ein hervorragende Display, da gibt es nichts.
Der "normale" G9 ist älter als der Neo G9, Geizhals gibt hier die Listung an, nicht das Relasedatum.
Ein sehr guten OLED Monitor von Gigabyte 46 Zoll nicht curved dafür 100 Prozent srgb Abdeckung eignet sich auch super für Bildbearbeitung hat ebenfalls 240 Hz
Ein wirklich super es Bild
Gibt es neu für cirka 750€
Den LG UltraGear OLED 32GS95UX-B hätte ich mir fast gekauft, aber ein aktiv Lüfter im Monitor ist für mich ein nogo! Da aktzeptiere ich lieber ein dickeres Gehäuse das ggf. auch etwas wuchtiger aussieht.
ich lasse das mal mit dem bewerben, zum einen würde ich garantiert eh nicht ausgewählt werden und zum anderen sind die teile ja viel zu klein. ich bleib da mal lieber bei meiner 49" 32:9 möhre ^^
Es ist extrem schade, dass Gamer aus Österreich nicht mitmachen können. Ich recherchiere schon länger um das Thema OLED-Monitor und es hätte so gut gepasst sich zu bewerben
Ja, wir haben die drei glücklichen Tester schon ausgewählt und die Geräte wurden auch schon verschickt. Wir haben über 300 Bewerbungen erhalten, daher gab es keine einzelnen Absagen an all diejenigen, die nicht ausgewählt wurden. Wir bedanken uns aber für die rege Teilnahme an der Aktion!
Ja, wir haben die drei glücklichen Tester schon ausgewählt und die Geräte wurden auch schon verschickt. Wir haben über 300 Bewerbungen erhalten, daher gab es keine einzelnen Absagen an all diejenigen, die nicht ausgewählt wurden. Wir bedanken uns aber für die rege Teilnahme an der Aktion!