SoF & BlackPearl Dream-Team auf der 1.AOCM

kommt mir irgendwie bekannt vor der pot, kann sein, dass er die auf den karten hatte (pots baut man ja möglichst kompatibel ;) )
 
Sehr schöner Bericht und sehr gut geschrieben. Konnte alles gut nachvollziehen (auch wenn ich mich mit dieser Extremkühlung nicht gut auskenne) und es war verständlich :)
 
Ich bin mal so frei und sag euch, dass ihr hier ein Foto von mir findet während des Contests zum besten Overclocker ;) Aber ich seh da eher so aus, als wenn ich es da schon geschafft hätte und nach einem der zahlreichen Freezes danach (weil ich zuviel wollte) auf den Reboot wartete ;)
Die Crew stand verdutzt hinter mir (wahrscheinlich weil nichtmal die Hälfte der Zeit abgelaufen war) :D
 
4 ist schon richtig, ich hab nur samstag bis 22 uhr gebencht.
das andere ist symphy und overkill.oc - ne verrückte, aber sehr lustige truppe ;)
 
Da seh ich ja schon irgendwie gezeichnet von der ersten (kurzen) Nacht aus :D
Unsere BenchBox - einfach genial wie das Teil isoliert hat :D
1191330736443.jpg
 
Damit wären wir bei dreien. Ich hoffe mal, das ich auch bald mal an ne KoKü, DICE oder LN2 komme, dann gehöre ich ja auch dazu^^. Naja, spätestens, wenn ich genug Geld verdiene. Also so in ca. 6 Jahren, wenn ich fertig studiert habe:D
 
Zurück