• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 775 System

Ole08

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin am überlegen mein System aufzugeben, entweden komplett oder einzeln, was denkt Ihr, wieviele Taler könnten es werden?

siehe Signatur
+ Arctic Cooling Fusion 550R
+ Sharkoon Rebel 9Pro Value
+ MSI 4850 512MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles insgesamt ?
Höchstens 400€ allerhöchtens ;)
Wenn du einen guten Käufer findest , wenn nicht mindestens 250 € allein für Board + CPU + 2 GPU´s
 
ja, so in die Richtugn dachte ich auch
CPU 100€ (incl stock und Xigmatek HDT1283 Kühler)
MoBo 45€
RAm 40€
Grafik beide ca 100€
NT 30€
Tower 20€
Platte verkauf ich eh nie
 
Grafikkarten kannst du 75€ HD4870 und 45€ HD4850 rechnen, da solltest du dann schon Käufer finden, Board ~ 50€, Ram 40€, NT ~ 40€, Tower ~ 20€, CPU wie du schon sagtest 100€
Was gibts denn noch so bei deinem PC, die HDDs behältste? DVD-Laufwerk auch?
Nunja, dann sind die ~ 350€ doch ganz gut würde ich sagen...
 
Für das Mobo wär echt alles dazu OVP und alle Kabel eingeschweisst..
Einzelverkauf, wenn es soweit ist.Im moment nur Preissondierung. Wenn Verkauf dann bevorzugt als Bundel
 
Also nochmal etwas genauer:

Q6600 Box (OVP+Kühler vorhanden)+Xigmatek HDT1284
Asus P5Q Pro incl. ALLEM Zubehör+OVP
G Skill 2+2GB PC-8000 (1066mHz)
Sapphire Vapor-x 4870 1GB
Samsung Spinpoint F1 HD322HJ 320 GB
irgendein DVD Brenner SATA
Sharkoon Rebel 9Pro Value (OVP)
Arctic Cooling Fusion 550R
TFT LG Flatron W2261 VP (OVP)
Logitech Z523 (3Monate alt+OVP,Rechnung)

Das ist mein aktueller Pc, welcher jetzt verkauft werden soll, was meint ihr könnte man dafür noch bekommen, bevorzugt als Komplett PC?? Oder vielleicht ist einzel Verkauf besser, aber da bleibt man wohl auf nen paar Sachen hängen??
Dazu gibts noch ne Msi 4850 T2D512

Gruß Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
also der q6600 dürfte so 65-75 euronen wert sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Q6600 Box (OVP+Kühler vorhanden)+Xigmatek HDT1284 - 80-90€
Asus P5Q Pro incl. ALLEM Zubehör+OVP - 50€
G Skill 2+2GB PC-8000 (1066mHz) - 20€
Sapphire Vapor-x 4870 1GB - 60€
Samsung Spinpoint F1 HD322HJ 320 GB - 20€
irgendein DVD Brenner SATA - 5€
Sharkoon Rebel 9Pro Value (OVP) - 30€
Arctic Cooling Fusion 550R - 30€
TFT LG Flatron W2261 VP (OVP) - 80€
Logitech Z523 (3Monate alt+OVP,Rechnung) - 35€

Macht dann: ca 420€
Würde ich mal schätzen.
 
G Skill 2+2GB PC-8000 (1066mHz) - 20€

Für 4GB DDR2 RAM nur 20€? Echt so wenig? mit dem Rest bin ich soweit einverstanden
 
Für 4gb gibt's da sicherlich mehr. Auch wenn die Preise zurzeit im Keller sind!

30-35 sollten drin sein ;)

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Zurück