• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 775 / AMD Equivalent zum testen von HW

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
moin moin , bin auf der suche nach nem günstigen Mainboard zum testen von meiner ganzen hw die ich noch zu hause rumliegen habe.
das max ist ddr 2 1066 und nen Q8300 aktuell. sosnt ist da alles drunter von den anforderungen her. möchte die teile gerne verkaufen aber will mich vorhher vergewissern was noch funktioniert und was nicht. dementsprechend muss es jetzt nicht unbedingt viel kosten :-) ^^

Was hast dir genau vorgestellt?

Welchen Speicher sollte das Board können? DDR-I, DDR-II oder DDR-III?
Wieviele Kerne sollte das ganze haben? 1, 2, 4?

Wieviel wärst du bereit auszugeben?

hab doch geschrieben nen sockel 775 board mit ddr 2 1066 und Q8300 unterstützung ;-) so 30 inkl versand für das board. max. 25 klingen besser :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ahso...

Naja, dachte eher an ein J&W A785GMT-EXTREME mit Athlon x2 250, was ich hier hätte...
Allerdings wär das DDR-3 SDRAM...

Aber hab noch mehr, daher die Frage, was du genau suchst ;)

Und mit ASUS P5GC-VM PRO läuft dein Q8300 laut Liste ja nicht, das wär aber ungefähr das, was du suchen würdest...

Was für HW würdest du denn testen wollen? ;)

ne 7800 GS mit zalman kühler drauf. nen paar riegel ddr 2 speicher . ne nnetzteil , joar und noch 2 pentium d cpu´s

Ich habe so einen G41 Board, der noch vor 2 Wochen im einsatz war bei meinem Vater lief mit q6600@3ghz (kein Vcore erhöhung). Wenn du magst schreib mir PN da sehe ich das einer geschrieben hat ;).

DSCF3008[1].jpg Hier sorry das es gedauert hat aber hier ist das gute Stück endlich :) .

Zurück