KaitoKid
PC-Selbstbauer(in)
Ich weiß bald kommt SB und bald darauf BD^^,
aber ich hätt' gerne zu Weihnachten einen neuen PC.
Ich wollte ja erst AMD aber jetzt irgendwie doch nicht
Also suche ich ein Motherboard wo dann der i5 760 raufkommt. Das Board braucht nur einen Steckplatz für die Graka und vielleicht für ne Soundkarte, falls ich mir mal den Luxus gönne.
Wenn ihr mir noch RAM dazu empfehlen könntet wär das schonmal geklärt
Keine Sorge wegen der Heatspreader, ich will die CPU mit dem H70 kühlen(von daher wär Corsair-RAM passend)
. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne schon 8GB hätte, wer weiß wann ich das nächste mal zu sowas komme
.
Und ne SSD will ich auch anschließen, also sollte sie die ungeteilte Aufmerksamkeit des Controllers haben......
Wenn ich dann noch die Möglichkeit hätte die CPU zu Occen......
Das Ding sollte ungefähr bis 150€ kosten, ich kenn bisher nur das ASUS Sabertooth 55i, wenn mir jemand sagt das es gut ist, nehm ich das gerne^^
aber ich hätt' gerne zu Weihnachten einen neuen PC.
Ich wollte ja erst AMD aber jetzt irgendwie doch nicht

Also suche ich ein Motherboard wo dann der i5 760 raufkommt. Das Board braucht nur einen Steckplatz für die Graka und vielleicht für ne Soundkarte, falls ich mir mal den Luxus gönne.
Wenn ihr mir noch RAM dazu empfehlen könntet wär das schonmal geklärt
Keine Sorge wegen der Heatspreader, ich will die CPU mit dem H70 kühlen(von daher wär Corsair-RAM passend)
. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne schon 8GB hätte, wer weiß wann ich das nächste mal zu sowas komme
.Und ne SSD will ich auch anschließen, also sollte sie die ungeteilte Aufmerksamkeit des Controllers haben......
Wenn ich dann noch die Möglichkeit hätte die CPU zu Occen......
Das Ding sollte ungefähr bis 150€ kosten, ich kenn bisher nur das ASUS Sabertooth 55i, wenn mir jemand sagt das es gut ist, nehm ich das gerne^^