• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

AW: Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

Ich hätte evtl. demnächst einen i7-860 Boxed mit Rechnung "über" ;)
Bei Interesse einfach melden, preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... (ca. minus 20-25% vom aktuellen Marktwert?)
 
AW: Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

@lower and irongate: für ne dualcore cpu will ich nicht mehr als 100€ ausgeben

@cey: schöne cpu, übersteigt aber leider mein budget

@rabesang: die kühler sind mir im vergleich zum np zu teuer

@blechdesigner: könnte interessant werden, mach dir mal gedanken über den preis und nenn mir ne konkrete zahl.
 
AW: Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

hi
hätte g.skill ecos 4gb mit Rechnung und Garantie , laufen vom shop aus mit 1800 @ 1,4v , Neupreis ist derzeit bei 140 incl. , 95 excl. kommen von mir interesse?
 
AW: Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

@devil dante: preisvorstellung und genaue modellbezeichnung bitte.

Es handelt sich exakt um folgende Module: G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL9-9-9-27 (DDR3-2000) (F3-16000CL9D-4GBRH) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Rechnung(August 2010) und OVP sind vorhanden. Die Rams sind in neuwertigem Zustand und waren nur ein paar Tage im Einsatz!
Preislich wäre ich mit 95€ inkl. versichertem Versand per DHL einverstanden!
Was sagst du dazu?
 
AW: Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

@fgq: 3 module sind für dualchannel natürlich nicht so dolle.
aber auch hier trotzdem mal die frage nach dem preis. (ist es so schwer, direkt eine preisvorstellung mit anzugeben, wenn dies vom treadsteller erbeten wird???)
 
AW: Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

interesse an meinem I7 860? Hat HT kann also 8 Threads bearbeiten ...hat ne gute VID von 1,15V OC kann ich mit meinem Board nicht großartig machen war aber bei 3,2ghz ohne spannungserhöhung. 3.4 Ghz hab ich auch schon kurz angetestet aber da macht das board schon probs beim bclk

hätte so an 180€ gedacht...Rechnung und boixed kühler ist dazu
 
Zurück