• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

Hallo,

ich habe in einigen Tagen wahrscheinlich ein "ASUS P7P55D, P55 Sockel 1156" bei mir rumliegen und überlege nun, ob ich es verkaufen oder einen PC drum herum bauen soll ;-)
Daher wollte ich hören, wer etwas von der o.g. Hardware verkaufen will.
Bei der CPU würde ich eine mit 4 "echten" Kernen bevorzugen, wenn der Preis stimmt, könnte aber auch dein Dualcore interessant sein.
Der Kühler sollte für den Sockel 1156 passen und der Ram sollte max 1,65V benötigen.

Achso, Angebote bitte direkt mit eurer Preisvorstellung schreiben, damit ich nicht immer extra nachfragen muss.

AW: Sockel 1156 CPU, Kühler und DDR3 Ram

@IronAge: ist erstmal notiert, ich möchte aber gerne noch weitere Angebote abwarten, insbesondere da ich ja wenn Ram und CPU benötige.

Wenn Du dich bis morgen Mittag 15:00 Uhr entscheidest gibt es den Versand Gratis - Sonderangebot. :D

Naja für 69€ inkl Versand Hermes kannste die NEUEN Adata haben.

Ich habe einfach zu viel Rams hier. Nutze die Gunst der Stunde. :daumen:

Ich bestehe dann aber auch darauf, dass Du hier eine schöne Bewertung für mich hinterlässt.
(nach erhhalt der Module versteht sich)

Ich hätte übrigens auch noch einen spitzen Kühler für Sockel 1156.

Einen Prolimatech Megahalems Rev. B mit dem 1156 Rentention Module
für 34€ + Versand. Der Megahalems ist vom Zustand wie neu - keine Makel.

(Beim extra Retention Module wurde die Halterung nochmals überarbeitet)

Einen Lüfter zum Kühler: Coolink SWiF2-120P - ebenfalls neuwertig für 8€.

Neurpeis des ganzen (derzeit) ca. 60€ + Versand.

@lower: ich denke der wird mir zu teuer sein, aber gib doch mal bitte wie im ersten post von mir geschrieben deine preisvorstellung an.

@lower: 180€ ist mir für eine dualcore deutlich zu teuer, da bekomme ich ja den i5-760 neu günstiger... und ne sockel 1366 cpu habe ich nicht.

@devil dante: preisvorstellung und genaue modellbezeichnung bitte.

@ all: bitte immer direkt eure preisvorstellung mit angeben (steht auch schon im startpost...)

Ich habe noch einen i5 650 Tray.

Der Läuft schon mal unter Luft locker flockig 4,5 GHz.

Das wird mit einem Quad schwierig ohne Wasserkühlung.

Preisvorstellung 135€.

Hätte nen Core i7 875K anzubieten für 275 Euro exkl. war 2 monate verbaut ca nur, unter Last mit Standardtakt braucht er nur 1,12V inkl. Turbo mode

Edit: Boxed Version inkl Garantie. (wenngleich in USA gekauft, aber Intel ist ja ein internationales Unternehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück