Sockel 1155 Board gesucht, nur welches?!

AW: 1100T oder doch auf Bulldozer warten?

Najo, bedenkt das das System 5040*1050 = 5292000 Pixel berechnen muss! Und natürlich würde ich die 16 Lanes der beiden GPU's gerne voll ausfahren, aktuell komm ich meist nicht über 60 FPS bei BC2, aber das ist wohl ein anderes Problem...

Wie hoch wäre denn der Leistungsverlust bei 8x ? Zumal das ganze ja mit Nvidia Sourround verteilt wird, daher könnte das zum Flaschenhals werden!

Hmmmm, 3%... Da stell ich mir eher die Frage ob mir nicht der Grakaspeicher ausgeht^^
Muss ich nacher mal testen mit dem Afterburner/Precision, wie der Speicher vollläuft! bei 5040*1050 kann das wohl schon passieren denke ich mal, oder nicht?

Hmmmm, 3%... Da stell ich mir eher die Frage ob mir nicht der Grakaspeicher ausgeht^^
Muss ich nacher mal testen mit dem Afterburner/Precision, wie der Speicher vollläuft! bei 5040*1050 kann das wohl schon passieren denke ich mal, oder nicht?

Lass dir deine Graka-RAM-Auslastung (und was dich sonst noch interessiert) mit dem OSD vom "Afterburner" ingame anzeigen.
Siehst zwar den "Chat" bei BC2 kaum noch, aber dann bleibt dir auch das "geweine" erspart :D

Kann ich das auch aufm Display der G510 anzeigen lassen? Die GPU-Temps stehen da ja schonmal^^

Ok, die VRam-Auslastung liegt im schnitt so bei 900 MB / 1,5GB...^^ Da ist also noch Luft nach oben :D Also wird es wohl ein Intel-Board werden! Stellt sich jetzt nur die Frage, welches?
Am liebsten wäre mir ein Asus! Vorschläge? Ich kenn mir nur mit AMD aus! :D Und ich benenn das Thema mal um ;)

Und ein passendes Asus P67 Äquivalent? Da komme ich mit den Einstellungen am besten klar... Und AS Rock habe ich irgendwie nicht so gut in Erinnerung....^^

Najo, bedenkt das das System 5040*1050 = 5292000 Pixel berechnen muss! Und natürlich würde ich die 16 Lanes der beiden GPU's gerne voll ausfahren, aktuell komm ich meist nicht über 60 FPS bei BC2, aber das ist wohl ein anderes Problem...

Wie hoch wäre denn der Leistungsverlust bei 8x ? Zumal das ganze ja mit Nvidia Sourround verteilt wird, daher könnte das zum Flaschenhals werden!

Du wirst wahrscheinlich wegen eingeschaltetem V-Sync nicht über 60 FPS kommen.

@ Chhaule: VSync ist aus ;)

@ quantenslipstream: Welches von den vielen, bei Geizhals gibt es gefühlt ne halbe Million davon....^^ Ich habe grad absolut keinen Plan wo da jetzt genau die Unterschiede liegen!

So, ich habe mich jetzt nicht für die Pro sondern für die Evo-Version entschieden! Einfacher Grund, die Evo-Variante war bei Mindfactory noch auf Lager und der Mehrpreis ging in Ordnung aus meiner Sicht ;)

Nochmal vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben! Der Rechner rennt einwandfrei, jetzt wird noch die Auslagerungsdatei abgeschaltet! :D

Zurück