• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sobald Sounds in Spiel sind,........Freeze :(

Parnshion

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

vllt kann mir jemand helfen oder zumindest ein Ansatz hat wie ich vorgehen soll. Folgendes: PC läuft einwandfrei, Lautsprecher funkt auch normal, ABER sobald ich die Micro einstecke und auf die Soundeinstellung gehe ODER ts anmache, gibt nach paar sek ein Freeze und ich darf den pc neustarten per Resetknopf...........
Hab versucht neue treiber draufzuspielen, nix. und das passiert egal ob der micro vorne oder hinten drin ist :(
Liegt es am Mainboard? ist es HW fehler oder doch Softwaremäßig? vllt auch ein Windows Problem?

Wäre euch unheimlich dankbar wenn jemand mir da weiter helfen kann........

mfg
 
Oben Unten