• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

Wenn du so auf die Optik Wert legst, könntest du dir ja ein BeQuiet Dark Power nehmen, die sehen sehr geil aus.
schwarzer Kasten :ka:
ich fand jetzt grad die blaue Schrift witzig beim anderen :D

also die Optik steht schon sehr weit vorne bei mir, aber trotz Allem muss die Qualität stimmen...nur mal so generell erwähnt^^

Kannst du ja selber bemalen.
Ist zumindest leichter als einen R2D2 zu bauen.:D
warum nicht gleich ein offenes Gehäuse :D

ich wollte ja scho immer mal einen PC "in" einen Schreibtisch bauen (hab ja mal Schreiner gelernt vor vielen Jahren)....aber dazu braucht man viel Zeit...und wirklich günsitg ist selbstbauen auch nicht...

aber mal im Ernst, welche Vorteile bietet das ASUS III gegenüber dem MSI, die Kosten sind ja gleich...
in der aktuellen PCGH steht das MSI ja vor dem ASUS (was ja nichts heißen muss^^)

Naja, da du ja schon Kinder hast, könntest du das Antec Skeleton schon nehmen.:D
Ich würde es aber lassen.

aber mal im Ernst, welche Vorteile bietet das ASUS III gegenüber dem MSI, die Kosten sind ja gleich...
in der aktuellen PCGH steht das MSI ja vor dem ASUS (was ja nichts heißen muss^^)

Ähhh, PCGH... :D
Die empfehlen auch DDR3 Speicher mit 1,9 Volt Spannung. :ugly:

Außerdem war es das Asus mit dem Start Bios.
Das heutige Bios ist schon drei Nummern besser und zwei Bios weiter rennt alles.
Dann hat das MSI keine Chance mehr.

Dann hast du Pech gehabt.;)

Das ist gemein. :(
full

Dabei will ich nur....

meine Qual der Wahl
farblich am besten ist das MSI,
den besten Ruf hat wohl das ASUS,
und P/L Sieger wird wohl der/die/das Gigabyte haben

ups wo sind die Bilder^^mom

Nimm also das MSI.
fehlt da irgendwie ine Ironiesmilie?? Oo ^^
na 70€ mehr allein für die Optik ist heftig...wenn es klar besser verarbeitet wäre und zudem etwas bessere Leistung hätte...wäre das sicherlich ok.

habe grad nen Tipp bekommen ins Gehäuse Schwarzlicht rein zu bauene..das verfälscht schön dasFarbbild^^

Zurück