• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

Dann will ich mal sehen wie du mit nem 30€ ASUS Board zurecht kommst das jede Woche ne neue Krankheit bekommt.....

Es gibt keine 30€ Asus Boards.
Wenn du ein 30€ Asus Board haben willst, musst du bei Asrock gucken. :D

DA, geht schon los^^

allerdings ist kommt es mir nicht darauf an wie es bei den ganz billigen Teilen ist....sondern bei denen beiden :)
die 70€ kann ich prima in die GraKa investieren und in eine solideres Netzteil

Das Asus ist sehr gut und für 70€ bekommst du ein super Board.

Nein.
Meine Gigabytes sind wenigstens in der Lage SATA Laufwerke zu erkennen und wichtiger, damit zu booten und zu arbeiten. ;)
Das hat man von dem tollen ASUS Schrott Brett nicht behaupten können. ;)

btw:
Wieso empfiehlste immer Gigabyte Boards wenn du sie so ******* findest? hmm?

Nein.
Meine Gigabytes sind wenigstens in der Lage SATA Laufwerke zu erkennen und wichtiger, damit zu booten und zu arbeiten. ;)
Das hat man von dem tollen ASUS Schrott Brett nicht behaupten können. ;)

Hmm, das kenne ich aber anders von Gigabyte... :what: :huh:
Das letzte, das ich in den Fingern hatte, bootet gerade mal von einem IDE Laufwerk, sonst passierte nichts. :ugly:

btw:
Wieso empfiehlste immer Gigabyte Boards wenn du sie so ******* findest? hmm?

Ich empfehle doch keine Gigabyte, ich sage, dass man sie kaufen kann, wenn man sich kein Asus leisten kann. :schief:
OK, ich könnte auch Asrock empfehlen, aber da kriege ich von Stefan immer eins reingedrückt. :D

Weil du sonst ständig meckerst.:D

Meckern... :huh:
Wayne.... :lol:

Jetzt hört endlich auf zu streiten.

In einen günstigen PC gehört ein Gigabyte und in einen guten ein ASUS.

Ist ein Micro ATX, ist aber egal.
Wirkt halt etwas verloren in dem Case. ;)
Vielleicht solltest du doch das MSI nehmen. :D
Bei dem Netzteil wäre es ja fast egal. :schief:

Wenn du so auf die Optik Wert legst, könntest du dir ja ein BeQuiet Dark Power nehmen, die sehen sehr geil aus.

Zurück