So ok?

Ich würde den CPU-Kühler in der POM-Version kaufen, dann ist er deutlich günstiger und dafür bessere Lüfter kaufen.
Der Pumpendeckel ist mist, für 3€ mehr bekommt man den sicheren, leisen, leichter zu entlüftenden Alphacool Deckel. Für noch ein paar € mehr bekommt man den Phobya, der soll noch besser sein.
Was ist mit Standfüßen für den Radi und Schnellkupplungen?
13/10 knickt schnell, wenn es dick sein soll, dann 16/10, sonst 11/8.

13/10 Schlauch knickt leicht. Nehm lieber 11/8 oder 16/10.
Was willst du mit 6 Schlauchverbindern und nur 2 geraden?

Zuletzt bearbeitet:

Na jetzt hast du aber nen Fehler. Du hast aus versehen Schlauchverbinder anstelle der Anschlüsse reingepackt.
Ah shit. Wer lesen kann...:ugly:

Ansonsten sind 4m Schlauch recht viel wenn der Radi ins Gehäuse rein soll (oder wie gross ist denn dein Case:wow:)

Zuletzt bearbeitet:
Nehm die normale Laing, nicht die +.
Die Lüfter wurden nicht geändert.
16/13 ist auch nicht besser.

Jetzt hast du 19/13... warum willst du nicht einfach 11/8 oder 16/10 nehmen.
Es fehlen die Pumpenadapter.
Eine Backplate ist beim Kühler dabei.
Wenn die Lager nichts taugen bringt dir eine niedrige Drehzahl nicht viel. Müssen die Lüfter rote LEDs haben?

1. Ja 19/13 lässt sich nicht sogut verlegen. Nehm doch einfach 16/10.
2. Pumpenadapter wechseln auf die Eckigen ( gibt es im Ein- und Auslasspaket.
3. Wo soll der Radi hin? Eventuell Schnellkupplungen?

Hast du dir mal den Guide durchgelesen?
19/13 empfinden die meisten Leute als zu dick, viele finden sogar 16/10 schon wurstig. Das Problem bei 19/13 ist auch, dass die Anschlüsse praktisch nirgends passen und du damit viele teure und hässliche Winkel brauchst, wodurch der Durchfluss sogar schlechter ist als bei 16/10.
Ein Adapter passt nicht.
Wenn du die Lüfter per Pumpe regeln willst brauchst du eine Verstärkerplatine.

Es passt wieder einer der Adapter nicht. Du brauchst einen Ein- und einen Auslassadapter.
Warum so viele Winkel? Das schöne an 16/10 ist, dass man auf Winkel fast komplett verzichten kann.
Hast du meinen letzten Beitrag gelesen?

Ich würde nicht die Kupferanschlüsse kaufen, die werden sehr hässlich! Hatte leider auch diese gekauft und bereue es!

Zurück