So Long, and Thanks for All the Fish

ZAM

Inventar
Muh!

dachte, ich schleiche mich nicht ganz so leise weg - Heute ist mein letzter Tag als Wartungsdrohne hier. :stick:

Den vollständigen Abschied habe ich in meiner Heimat-Base hinterlegt.
Natürlich werden meine Webdev-Kollegen hier weiterhin alles am Laufen halten und vorantreiben. :hail:

Aber so ganz seid ihr mich nicht los - mein Account bleibt erhalten, so lange ich natürlich nichts Regelwidriges mache, was die (echt guten, ja!) Mods mit Argusaugen überwachen. :devil:

Achja
:pcghrockt:
 
Kenne dich nicht gut übers Forum. Aber wünsche auf jeden fall, Alles gute auf den neuen Lebenssabschnitt.

Hoffe dass du dich hier öfters noch als "Normaler user" Blicken läst.

Und deine Veränderung, Dass es dich auf eine andere Weise wieder Bereicherst. Und andere Bereicherst und dass es Spaß macht. Auch wenn Arbeit kein spaß machen kann.

Alles gute, Habe alles dazu gesagt. Schönen Letzten Arbeitstag und schönen Rest urlaub.
 
mein Account bleibt erhalten, so lange ich natürlich nichts Regelwidriges mache, was die (echt guten, ja!) Mods mit Argusaugen überwachen.
pfff... wir lassen dich einfach nicht raus. Die Task-Force an Mods die morgenmittag ins Computec-Gebäude einrückt wurde nur als Orgatreffen getarnt - der eigentliche Auftrag ist es, eine verwirrte Wartungsdrohne wieder einzunorden auf dass sie weitere Jahrzehnte uns erklären kann was alles nicht geht unsere Technikprobleme löst. :lol:

Nein im Ernst, wie intern schon gesagt - schade dass du gehst... derart gute Admins wie du für uns einer warst sind selten. Viel Erfolg bei dem was du dir vorgenommen hast. ;-)
 
pfff... wir lassen dich einfach nicht raus. Die Task-Force an Mods die morgenmittag ins Computec-Gebäude einrückt wurde nur als Orgatreffen getarnt - der eigentliche Auftrag ist es, eine verwirrte Wartungsdrohne wieder einzunorden auf dass sie weitere Jahrzehnte uns erklären kann was alles nicht geht unsere Technikprobleme löst. :lol:

8EJE.webp
 
Schade @ZAM . Ich bin jetzt ein wenig überrascht.
Aber du wirst deine Gründe haben.
Ich habe dich immer als kompetenten und symphatischen Admin wahrgenommen, der auf viele Wünsche und Fragen der Community eingegangen ist. Und Probleme fix gelöst hat.
Alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg! :daumen:
Vielleicht liest man ja noch den ein oder anderen Post von dir hier im Forum.
 
Ich hoffe Du hast dein Handtuch immer bei dir @ZAM Viel Erfolg bei dem was nun beruflich für dich ansteht. Danke für deine hier im Forum geleistete Arbeit. Und auch die vielen Rückmeldungen zu den "Problemen und Herausforderungen". Das ist nicht so selbstverständlich wie mach einer das hier erwartet hat. :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück