So Endlich Gaming PC bis 1000€ so ok?
So nach langem suchen hin und her wollte ich nach 5 Jahren wieder ein PC zum zocken und hätte auch gerne 2-3 Jahre mindestens Spaß daran in Full HD und wenn möglich auf Max Details evtl Spielen zu können.
Nur ist es schwierig inkl. günstigem Monitor auf 1000€ zu kommen
Habe jetzt 2 Konfigurationen
Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals EU
Wobei die erste + Monitor zusätzlich mir doch wohl evtl zu teuer wird.
Kann mir jemand noch was empfehlen oder einen Tipp geben?
SSD habe ich auch bei beiden weg gelassen, hatte noch nie eine und muss auch jetzt nicht unbedingt sein....und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß
auser ihr meint alle das es unbedingt was bringt was das Spielen betrifft?
Weil auser mal surfen,email und was schreiben und halt Spielen mache ich sonst eigentlich nichts großes.
Vll kann mir auch jemand sagen wenn ich ein etwas kleineren CPU und ein günstigeres Board nehmen würde macht kein großen Unterschied am Ende und ich kann dadurch vll ein paar Euro sparen und dafür evtl eine SSD oder so holen. OC beim CPU würde mich schon interessieren wenn man damit noch ein gutes Stück rausholen kann, aber vom Budget wirds glaube ich schon eng mit allem.
Denke das ich so Anfang nächste Woche bestellen werde.
Danke schonmal.
Gruß
So nach langem suchen hin und her wollte ich nach 5 Jahren wieder ein PC zum zocken und hätte auch gerne 2-3 Jahre mindestens Spaß daran in Full HD und wenn möglich auf Max Details evtl Spielen zu können.
Nur ist es schwierig inkl. günstigem Monitor auf 1000€ zu kommen
Habe jetzt 2 Konfigurationen
Wobei die erste + Monitor zusätzlich mir doch wohl evtl zu teuer wird.
Kann mir jemand noch was empfehlen oder einen Tipp geben?
SSD habe ich auch bei beiden weg gelassen, hatte noch nie eine und muss auch jetzt nicht unbedingt sein....und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß

auser ihr meint alle das es unbedingt was bringt was das Spielen betrifft?
Weil auser mal surfen,email und was schreiben und halt Spielen mache ich sonst eigentlich nichts großes.
Vll kann mir auch jemand sagen wenn ich ein etwas kleineren CPU und ein günstigeres Board nehmen würde macht kein großen Unterschied am Ende und ich kann dadurch vll ein paar Euro sparen und dafür evtl eine SSD oder so holen. OC beim CPU würde mich schon interessieren wenn man damit noch ein gutes Stück rausholen kann, aber vom Budget wirds glaube ich schon eng mit allem.
Denke das ich so Anfang nächste Woche bestellen werde.
Danke schonmal.
Gruß
.gif)