Also ich hab mir das jetzt nach eurer beratung so ausgesucht. Für meinen Rechner sinds dann ca 600 für Maus, Tasta und Minitor ca.210 hat wer einwände? Ich will dann hab ich mir überlegt auch n bissi übertakten aber mir später erst n kühler holn. Der Boxed sollte erstmal ausreichen ohne Übertaktung.
Dann hab ich nochn Paar Fragen.
Wo kann ich threads abonieren find den knopf net. *edit gefunden xD
Gibts n button wo Ich sehn kann wo ich überall meinen Senf dazugegeben bzw erstellt hab?
Wo is der "produkt vergleihen" Button bei gh.de?
Welchen shop könnt ihr mir empfehelen? Ich meine festegestellt zu haben das: Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de und VibuOnline - Ihr Online Fachhandel fr Speichermodule, SSDs, USB-Sticks und mehr! die selben sind xD fast gleiche website und addresse xD. So hat jemand erfahrungen gemacht welche shops sind zu empfehlen? Bzw in sachen umtausch. etc...Bei Vibu war meine zusammenstellung nochmal 10€ günstiger als bei Mind. Den shop hab ich über gh.de (geizhals.at) Deutschland gefunden.
Es wird ja allgemein empfohlen ein Interlsystem zu nutzen... Sollte ich die 90€ (1/3) mehr investieren/woanders einsparen oder lieber so beibehalten und dann auf den BD setzen.
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x
Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+ ATX oder Gigabyte GA-970A-UD3, 970 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 oder 8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM is eig egal...nur die Exeleram ham 10 Jahre Herstellergarantie
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB
Sharkoon T9 Value Red Edition ATX
450W Cougar A450 80+ Bronze , 550W XFX PRO550W Core Edition ATX oder 450W XFX PRO450W Core Edition ATX
2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 Muss ich noch warten bis verfügbar
24"(60,96cm) Samsung SyncMaster B2430L Lohnen sich die 40 zu nächst besseren version?
Logitech G500 Gaming Laser Maus Schwarz is die ok?
Microsoft SideWinder X4 Gaming Tastatur
Steelseries Mauspad Steelpad QcK Gaming
Dann hab ich nochn Paar Fragen.
Wo kann ich threads abonieren find den knopf net. *edit gefunden xD
Gibts n button wo Ich sehn kann wo ich überall meinen Senf dazugegeben bzw erstellt hab?
Wo is der "produkt vergleihen" Button bei gh.de?
Welchen shop könnt ihr mir empfehelen? Ich meine festegestellt zu haben das: Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de und VibuOnline - Ihr Online Fachhandel fr Speichermodule, SSDs, USB-Sticks und mehr! die selben sind xD fast gleiche website und addresse xD. So hat jemand erfahrungen gemacht welche shops sind zu empfehlen? Bzw in sachen umtausch. etc...Bei Vibu war meine zusammenstellung nochmal 10€ günstiger als bei Mind. Den shop hab ich über gh.de (geizhals.at) Deutschland gefunden.
Es wird ja allgemein empfohlen ein Interlsystem zu nutzen... Sollte ich die 90€ (1/3) mehr investieren/woanders einsparen oder lieber so beibehalten und dann auf den BD setzen.
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x
Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+ ATX oder Gigabyte GA-970A-UD3, 970 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 oder 8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM is eig egal...nur die Exeleram ham 10 Jahre Herstellergarantie
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB
Sharkoon T9 Value Red Edition ATX
450W Cougar A450 80+ Bronze , 550W XFX PRO550W Core Edition ATX oder 450W XFX PRO450W Core Edition ATX
2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 Muss ich noch warten bis verfügbar
24"(60,96cm) Samsung SyncMaster B2430L Lohnen sich die 40 zu nächst besseren version?
Logitech G500 Gaming Laser Maus Schwarz is die ok?
Microsoft SideWinder X4 Gaming Tastatur
Steelseries Mauspad Steelpad QcK Gaming
Zuletzt bearbeitet: