Sniper Elite V2 kostenlos bei Steam erhältlich

AW: Sniper Elite V2 kostenlos bei Steam erhältlich

dann wird es auch realistische
Realismus macht noch lange kein gutes Spiel,
und Sniper Elite ist keines. Das sehe nicht nur ich so ;)

Der Sniper GW Vergleich war etwas übertrieben, das gebe ich zu.

mist, ich hätte da vorhin mal reinschauen müssen, die aktion ist nun natürlich vorbei :D

Was versteht ihr unter Killcam? Bei mir taucht die nur Sporadisch auf, meist wenn es ein "guter" Treffer (Headshot, Herz und ... naja die "heiligtümer" der Männer) ist...
Sollte die Xray-Cam denn bei jedem Kill sein?

Mich hat das spiel schon immer interessiert, und jetzt wo es gratis war hab ichs mir natürlich sofort geholt. Bin aber etwas enttäuscht wenn das alles sein soll was die "Uncut" Version zu bieten hat.
(Bei Steam lade ich alles vom Server Vienna, wo ich auch mein Uncut-L4D2 geladen habe.)

Was versteht ihr unter Killcam? Bei mir taucht die nur Sporadisch auf, meist wenn es ein "guter" Treffer (Headshot, Herz und ... naja die "heiligtümer" der Männer) ist...
Sollte die Xray-Cam denn bei jedem Kill sein?

Mich hat das spiel schon immer interessiert, und jetzt wo es gratis war hab ichs mir natürlich sofort geholt. Bin aber etwas enttäuscht wenn das alles sein soll was die "Uncut" Version zu bieten hat.
(Bei Steam lade ich alles vom Server Vienna, wo ich auch mein Uncut-L4D2 geladen habe.)

Schau dir meinen Beitrag an da ist mein Video und ich hab die Uncut seit release. Man kann die killcam aber in den Optionen einstellen, also den Intervall.

Kann dir aber sagen das die einem mit der Zeit auf den wecker geht und man den intervall wieder runterschraubt oder sie sogar komplett ausschaltet

Von welchem steam Servern du lädst ist ralle, es kommt auf die ip an mit der ich man das Spiel im store kauft und bei retail-versionen kommt es auf dem key an aus welchem land er stammt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück