Sniper Elite V2 heute bis 19 Uhr kostenlos auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper Elite V2 heute bis 19 Uhr kostenlos auf Steam

Der bekannte Scharfschützen-Shooter Sniper Elite V2 ist 24 Stunden lang kostenlos auf Steam zu erwerben - bis heute Abend um 19 Uhr. Sobald der Titel dem Account hinzugefügt ist, kann er immer wieder heruntergeladen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite V2 heute bis 19 Uhr kostenlos auf Steam

Es ist sogar in Deutschland unzensiert seit 2013 :P
Also da kann man echt nicht viel falsch machen

Ist ein gutes Game,nur die Hohlroller von Gamestar (passiert wenn man eine gerade volljährige Praktikantin als Testerin nimmt) haben das Game mit gerade mal 60%+ bewertet,was angesichts dieses guten Games ein Witz ist !
So um die 80% hätten wohl eher den Nagel auf den Kopf getroffen ! Und umsonst würde ich definitiv eh zugreifen !

coole sache.. wollte es mir sogar einmal kaufen aber mach dann nicht drüber getraut. aber so bin ich auf jedenfall dabei ;)

Seit gestern wie blöde am rum probieren...
Es geht nicht!!!! :daumen2:

Screenshot_2014-06-05-17-39-15.png

Edit:
Hab's jetzt über viele Umwege mit der steam app geschafft.

Aber steam läuft ja immer so perfekt, gelle? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis :daumen:
Habs mir jetzt auch glatt mal geholt, hatte das sowieso immer auf dem Schirm, und jetzt umsonst ist noch besser :daumen:

Was für ne Verifizierungsmail? :huh:

Hab's heute schon 2h gespielt, gefällt mir echt sehr gut. Heute Abend probier ich mal den Coop aus :daumen:
Er meint das er keine Mail bekommt um seine Email-Adresse zu verifizieren den anscheinend hat er erst einen Account angelegt.
Ohne diese Email kann er auch nichts kaufen, auch nicht wenn es um sonst ist

Vielen Dank für die Info,
Wieder ein Spiel mehr, für das ich eigentlich gar keine Zeit habe. :)
Aber was soll's, der nächste Winter kommt bestimmt. :)

LOL mein Steam Account ist 21 Jahre alt, aber wenn man seinen PC neu aufsetzt muss man ihn immer wieder neu Verifizieren.
Ooder kennt das niemand hier?

LOL mein Steam Account ist 21 Jahre alt, aber wenn man seinen PC neu aufsetzt muss man ihn immer wieder neu Verifizieren.
Ooder kennt das niemand hier?
Der Steam Account kann höchstens 11 Jahre alt sein^^ und nein das ist mir neu.
Kann aber auch daran liegen das ich Steam auf einer eigenen Partition habe und es nie neu installieren muss, sondern einfach nur starten und ggf. müssen nur ein paar Spiele repariert werden.

Zurück