Sniper Elite V2 hängt sich auf

Jinzomarvin

Komplett-PC-Käufer(in)
Sniper Elite V2 hängt sich auf

Hallo Community,
ich habe mir endlich das oben genannte game zugelegt, natürlich uncut via ausländischer ip.
als es fertigruntergeladen hatte, sartete ich, alles lief glatt. nach dem bewegungs-tutorial, musste ich den ersten gegner erschießen, den generalmajor.
Hier ist mein problem: sobald ich ihn erschossen habe dauert es etwa 5 sekunden und das spiel bleibt hängen. schiesse ich anstat dessen die anderen ab passiert nicht, nur wenn die den gerneral, den ich erscheissen MUSS erschiesse, hängt sichs auf. habe auf fehler überprüft via steam, cache defragmentiert und pc und steam mehrmal neu gestartet. nicht....
Multiplayer funktioniert, aber der war ja nicht mein kaufgrund.

mein system:
win 7 64bit
i5 2500k
gtx 570
8 gb ram

freue mich über eure lösungsansätze :)

Ps: einmal ist es auch während des tutorials abgekackt

kommt jungs 30 hits, einer kann mir helfen, btw jetzt isses schon in jeden spielmodi abgeschissen bis auf multi


Problem hat sich erledigt, patch hat alles repariert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück