Sniper Elite 3: Neue Screenshots, Entwickler hofft auf gleiche Grafik bei PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper Elite 3: Neue Screenshots, Entwickler hofft auf gleiche Grafik bei PS4 und Xbox One

Die für Sniper Elite 3 verantwortliche Spielschmiede Rebellion Developments ließ verlauten, dass die grafische Qualität zwischen der Playstation-4- sowie Xbox-One-Version absolut vergleichbar sein soll. Man visiere 60 Fps an, könne allerdings keine Drops auf beiden sowie etwas schlechtere Bildwiederholraten auf Microsofts Konsole ausschließen. Zugleich soll das Spiel von Grund auf neu konzipiert worden sein, um das Gameplay noch weiter auszufeilen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper Elite 3: Neue Screenshots, Entwickler hofft auf gleiche Grafik bei PS4 und Xbox One
 
Vor allem hätte Ich gerne weitaus größere Sniperdistanzen als in V2!
Das und das wir es gleich Uncut bekommen und nicht wieder so ein schmarn wie mit V2 bei dem sie die Uncut erst gar nicht eingereicht haben bzw. fast ein Jahr später erst.
würde es zwar eh in England vorbestellen aber das mit dem VPN aktivieren nervt einfach vor allem wenn dann rauskommt das sie NIE die Uncut eingerecht haben und der IP-Lock (den laut Rebellion die deutschen Gesetze vorschreiben) für den Popo war.
 
Vor allem hätte Ich gerne weitaus größere Sniperdistanzen als in V2!

Ich würde mich eher über eine KI freuen die nicht automatisch wenn du aus 500m Entfernung versteckt jemanden umhaust sofort allen verbliebenen Soldaten auf der Karte den genauen Punkt mitteilt wo du dich befindest.

Weitaus größere Distanzen (>1km) sind nunmal unrealistisch (sowas funktioniert am Schießstand mit nem High-End Gewehr und etwas Glück aber nicht bzw. nur selten im Krieg) von daher muss ich das nicht haben (auch wenn der eine oder andere Glücksschuss schon mal drin sein darf) aber die KI ist wirklich grottig.
 
Schön das noch jemand den WW II aufgreift. Sieht ja ganz nett aus und wenn es kein völliger Fail ist könnte ich mich glatt dafür erwärmen
 
Zurück