SNES Mini: eBay geht gegen Vorverkauf vor - Mondpreise noch nicht vom Tisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SNES Mini: eBay geht gegen Vorverkauf vor - Mondpreise noch nicht vom Tisch

Ende September erscheint mit dem SNES Mini die nächste geschrumpfte Retro-Konsole von Nintendo und bereits jetzt ist das neue Modell vergriffen, was schon vor Release auf Online-Marktplätzen zu Mondpreisen führt. Dem schiebt eBay derzeit zwar einen Riegel vor, allerdings nur für begrenzte Zeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SNES Mini: eBay geht gegen Vorverkauf vor - Mondpreise noch nicht vom Tisch

Ich muss ja zugeben, ich hab jeden Tag alle SNES Classic Mini-Angebote gemeldet, eben genau wegen dieser 30-Tage-Regelung (ja, ich kann Scalpern manchmal immerhin versuchen, das Leben zu versauen :ugly:).

Selbst wenn ab Anfang August wieder Angebote da sein dürften, bis dahin gibt es evtl. mehr Infos bzgl. der Menge, die produziert wird und man braucht sich vielleicht gar keinen Kopf machen, wenn man noch kein Konsölchen abbekommen hat (wenn das Angebot frühestens am 30. August, also 30 Tage vor dem 29. September, endet, reicht das. Ein 30 Tage lang gültiges Angebot ab 1. August wäre also laut ebay-Richtlinien erlaubt, weil das späteste Ende des Angebots noch in die 30-Tage-Regelung für Vorverkäufe fällt, das reicht).

Ich muss ja zugeben, ich hab jeden Tag alle SNES Classic Mini-Angebote gemeldet, eben genau wegen dieser 30-Tage-Regelung (ja, ich kann Scalpern manchmal immerhin versuchen, das Leben zu versauen :ugly:).

Selbst wenn ab Anfang August wieder Angebote da sein dürften, bis dahin gibt es evtl. mehr Infos bzgl. der Menge, die produziert wird und man braucht sich vielleicht gar keinen Kopf machen, wenn man noch kein Konsölchen abbekommen hat (wenn das Angebot frühestens am 30. August, also 30 Tage vor dem 29. September, endet, reicht das. Ein 30 Tage lang gültiges Angebot ab 1. August wäre also laut ebay-Richtlinien erlaubt, weil das späteste Ende des Angebots noch in die 30-Tage-Regelung für Vorverkäufe fällt, das reicht).

Ich habe auch ein paar Anzeigen gemeldet (wenn ich mal Langeweile hatte) ;-) Wo kommt eigentlich der Begriff des "Scalpen" her? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Da kommt ja glatt der Deutsche in einem wieder durch xD

Hauptsache meckern, melden und Recht bekommen. Dazu noch ne Priese Neid, das andere den Snes Mini vorbestellen konnten und nun mit Gewinn weiter veräußern möchten.

Die Langeweile möchte ich haben!

Angebot und Nachfrage, siehe Grafikkartenmarkt, es gibt genug verblödelte Leute, die nen Snes Mini für mehr als der UVP kaufen würden.

Melkt die Kuh, solange es sie gibt. Wer da nicht mitzieht ist selber Schuld.

Da kommt ja glatt der Deutsche in einem wieder durch xD
[...]Die Langeweile möchte ich haben![...]

Du regst dich halt lieber über Forenmitglieder auf. Die Langeweile möchte ich haben! :D (Merkst du was?)

@Topic
Wir sind eben alle kleine Kapitalisten. Sobald man n paar müde Eruonen ergattern kann wird das direkt ausgenutzt. Wie bei den Grafikkarten derzeit.

Bis 30 Tage vor release dürfte über die verfügbaren Mengen eher Klarheit herrschen und man wird das Ding noch massenhaft regulär vorbestellen können. Gut so.

Zurück