Virtua Racing ging an mir vorbei. Habe zwei Videos herausgesucht, einmal Stunt Race FX (das ich mitte der 90er gespielt habe und echt schick fand), und einmal Virtua Racing:War aber, trotz der beschränkten Steckenauswahl, geil und sah um Längen besser aus als alles, was Nintendo vor dem N64 liefern konnte (und selbst als einige PS1-Titel).
Hätte ich gewusst, wie exotisch das Teil ist, hätte ich es ein paar Jahre später nicht für wenige Mark verkauft...![]()
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das echt die Originalqualität? Das Sega-Spiel hat mehr Objekte, mehr Sichtweite und mehr Fps. Beides laut der Infos 1994 auf den Heimkonsolen erschienen. Nice. Abartig, was wir früher geil fanden. Gegen das bröselige Geruckel ist das goldene Ei auf dem N64 ein butterweiches Vergnügen.

MfG
Raff
.gif)