• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SMSSInit Ereignis ID 110?

Thaddou

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe neulich mal nachgeschaut was mein sytemstart alles so verlangsamt und bin auf den im Titel gennanten Beitrag gestoßen.
Was hat das zu bedeuten (ist häufig aufgetreten bei so gut wie jedem Start) und wie kann ich die Verzögerung dadurch verhindern?
Vielen Dank für eure Hilfe wenn ihr weitere Daten über System etc. braucht einfach fragen danke

padme

Freizeitschrauber(in)
Servus,
hast du externe Peripherie angeschlossen? zb. ext. HDD? (Mit defekten Sektoren?)

Vllt läuft deine Windows Sicherung auf einer Platte die voll ist? Hast du irgendwelche Windows Dienste ausgeschaltet? zb. Superfetch? Gibt es im Geräte Manager Hardware die nicht korrekt erkannt wurde?

TE
T

Thaddou

Komplett-PC-Käufer(in)
also von den anderen sachen ist das auf keinen fall aber wo sehe ich den ob der win dienst superfetch aus ist?

Oben Unten