Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute,
ich habe ein HTC Desire und möchte über mein Macbook SMS schreiben, also das ich die empfangenden SMS am PC angezeigt kriege und auch dann zurückschreiben kann. Weiß da jemand ein gutes Programm?
Also bei uns in Österreich bieten Mobilfunkbetreiber sowas über deren Homepage an. Keine Ahnung ob das bei euch auch so ist.
Sonst können auch die Programme die für die Verbindung von mobilen Datensticks verwendet werden sms empfangen und verschicken. Da hat man ja auch eine SIM im Gerät.
schau dir mal "Remote SMS" im Market an. Gibt es als Pro-Version, aber auch als kostenlose "Free"-Version, die alles kann, was du möchtest. Remote SMS startet so eine Art SMS-Server auf deinem Handy, und wird ganz bequem am Desktop-Rechner per Browser-Interface bedient. Da kannst du dann mit jedem Rechner im selben WLAN darauf zugreifen. Das Interface ist zwar bei vielen gespeicherten SMS etwas langsam, aber dafür hast du auf deinem Rechner keine Ressourcen verschwendet wie bei anderen Programmen. Mir gefiel es so gut, dass ich mir die Pro-Version geholt habe.
Es macht auf jeden Fall das, was du möchtest, funktioniert gut und kostet nix.