SMD Leiste weiss an Molex Stecker anscgließen

AW: SMD Leiste weiss an Molex Stecker anscgließen

Hallo, :)

Also erstens funktioniert der link leidernicht man wird weitergeleitet auf eine andere Auktion. Zweitens wo ist denn das problem genau? soweit ich das sehe ist es doch nur Anstecken und fertig. :ugly:

MfG

Crenshaw

ich würde mal sagen rot an 12V, schwarz an Erde. War kein Zettel bei der Lieferung, auf dem was Stand?

kennst doch den china******* da kann man froh sein wenn man das kriegt, was man bestellt hat^^ aber danke soweit:) Widerstand oder so brauch ich aber nich noch oder?

Ja, beim Netzteil steht Gelb für +12V und Schwarz für Masse/0V, im Angebot steht dass die Leiste mit 12V betrieben wird und Rot ist der Positive Kontakt also der der an die gelbe +12V Leitung kommt, schwarz is schwarz, wo soll das Problem sein? ;)

klingt ganz easy, also ne molex stecker den gelben und schwarzen draht abschneiden und den gelben an das rote kabel an der smd leiste und der schwarze ans schwarze ja? :) bissle isolierband drum und fertig wenn ichs richtig verstanden hab:P

hab ich da richtig verstanden? will dann nicht mein netzteil durch die sphäre jagen^^

Jup!

Gelb = 12V an den Roten 12V
und einer der beiden Schwarzen an das anderen schwarzen..

Am besten Löten aber mit Iso wirds auch gehen!

Zurück