Smartphones 2012: Testübersicht und Kaufempfehlungen - 20 Empfehlungen für jede Preisklasse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Smartphones 2012: Testübersicht und Kaufempfehlungen - 20 Empfehlungen für jede Preisklasse

Jetzt ist Ihre Meinung zu Smartphones 2012: Testübersicht und Kaufempfehlungen - 20 Empfehlungen für jede Preisklasse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Smartphones 2012: Testübersicht und Kaufempfehlungen - 20 Empfehlungen für jede Preisklasse

Wurden die ganzen Huawei Telefone gar nicht getestet?

AW: Smartphones 2012: Testübersicht und Kaufempfehlungen - 20 Empfehlungen für jede Preisklasse

Pic-Fail bei Xperia Play!!!

:lol::lol::lol::lol::lol:

AW: Smartphones 2012: Testübersicht und Kaufempfehlungen - 20 Empfehlungen für jede Preisklasse

Mein schönes Galaxy S3 ist natürlich das Beste :) <3

Mit welchen der Dinger kann ich denn für wenig Geld lange telefonieren?:huh:

Ihr wisst schon das ihr das Xperia-P abgebildet habt, aber Xperia-S drunter geschrieben habt? :rollen:

Es gibt echt sehr viele unterschiedlich schicke Smartphones.
Nach Android und iOS wird das Win8 getestet.

technisch gesehen ist das one x das beste handy.

Der S3 plastikbomber wurde nur wieder gehyped bis zum geht nicht mehr...:devil:

Nö, das S3 ist in allen Benchmarks schneller, auch der Bildschirm hat die besseren Farben, größerer Akku und auch Softwareseitig ist es fast besser.

technisch gesehen ist es besser :D:devil:

das HTC x One ist schon ein brett habs selbst! bin vom N8 auf htc x one gestiegen, das einzige was beim N8 besser ist , ist die akku lauf zeit, das macht locker 3 tage ohne zu laden , beim x one maximal 1 und halb tage!

Nö, das S3 ist in allen Benchmarks schneller, auch der Bildschirm hat die besseren Farben, größerer Akku und auch Softwareseitig ist es fast besser.

lies nochmal die tests - one x und sgs3 halten sich in sachen geschwindigkeit die waage. es ist letztlich eine geschmacksfrage (sense oder touchwiz). für mich, hätte ich das geld, gäbes die möglichkeit der speicherweiterung und des wechselbaren akkus den ausschlag und in dieser hinsicht hat htc tatsächlich geschlampt...

ich wäre ja gern auf die "neue" generation umgestiegen also one-x oder sgs3 aber plastik oder kunststoff oder was weiß ich is für mich
bei dem preis ein no-go und deswegen wird keins davon mein dhd ablösen und ich warte auf die nächste generation xD kann ja nur besser werden ;-) .

Was heißt bei dir technisch gesehen? :D :ugly:

quad core cpu/gpu mit extra 5. kern für idle modus, grafische Spielereien etc.

der Tegra 3 ist schon was feines ;)

Dann noch die Auflösung in dem 0,1" kleinerem Display etc.

Die Verarbeitung scheint auch höherwertiger und robuster als beim S3 zu sein.

Einzigst der nicht austauschbare Akku stößt ein wenig sauer auf.

quad core cpu/gpu mit extra 5. kern für idle modus, grafische Spielereien etc.

der Tegra 3 ist schon was feines ;)

Dann noch die Auflösung in dem 0,1" kleinerem Display etc.

Die Verarbeitung scheint auch höherwertiger und robuster als beim S3 zu sein.

Einzigst der nicht austauschbare Akku stößt ein wenig sauer auf.

wer sich etwas genauer mit samsungs exynos auseinandersetzt stellt fest, daß der sich (wie ja auch die leistungswerte der tests belegen) mit nvidias tegra 3 ziemlich genau die waage hält, mal ist der eine schneller, mal der andere.
was die verarbeitungs angeht - hochwertig ist sie bei beiden, daß sgs3 hat etwas mehr plaste verbau und das ist nicht unbedingt jedermanns geschmack, aber die qualität der arbeit ist ohne tadel.

samsung hat gorilla glas 2 verbaut, htc nur variante 1 aber zum werfen sind die dinger ja sowieso nicht gedacht.

und ich finde es tatsächlich völlig daneben, im htc keine speicherkarte einsetzen zu können...für ein high-end gerät absolutes no-go (nein, 32gb interner speicher reichen mir nicht, ich hab nen sgs 2 mit 16gb und eine 32gb karte und nur noch 1,2gig frei...)

Nicht schlecht!
Ich möchte in nem halben Jahr mein Aino ablösen und mir ein schönes großes Smartphone holen, welches meinen mp3 player, handy, als auch Tab(Galaxy tab 7") ablöst.
Wenn es preislich möglich ist, und die Technik da schon forgeschritten ist wie man hört, wird es wohl eins mit 5" und FULL HD Auflösung.
Was Ich unbedingt möchte ist dazu noch, dass es LTE bzw 4G unterstützt ;) 600€ sind mir da aber noch zu teuer...

Zurück