Smartphone

Und wie siehts mit der Qualität des Sensation Xe aus? Alle sagen Knarzt übel und es gelangt staub hinter das Display....
Doch es ist ein rechter Unterschied zwischen 4.3 und 4.6 Zoll.
der meineserachtens durch die im display intiegriten Tasten wieder verbaut wird....

Was am SGS2 besonders ist? Nichts. Es ist ein gutes Gesamtpaket, aber mehr nicht. Es hat keine außergewöhnlichen Features für jedermann. Die Auflösung ist längst überholt und findet man auch in 250€-Geräten mit kleinerer oder gleicher Größe. Und Plastik bleibt Plastik, da kann es noch so hart sein. Im Forum immer rumnörgeln, dass man ja keine Plasikgehäuse will, weil die Hardware nicht zur Geltung kommt aber dann für 500 Taler ein Plastik-High-End-Handy holen. :lol:

Dass du keinen Single-Core willst, kann ich verstehen. Aber insgesamt gibt es nur 4 brauchbare Handys aufm Markt: Sensation (XE), Galaxy Nexus, RAZR und das Note. Und da kannst nur du entscheiden, da sie alle auf gleichem Stand sind. Entscheide also hauptsächlich über Design und Größe.

mfg Marcel

Edit: Wenn du dich an Rooten und Flashen herantraust, brauchst du sogar nichtmal auf Herstellerupdates zu warten. Ich hab Android 4.0 jetzt schon, es ist zwar nicht wirklich brauchbar, aber es bootet. :daumen:

Edit2: Ich hab absolut keine Verarbeitungsmängel am Sensation. Kein Staub, kein Knarzen. Wenn sich 30 leute im Forum melden, ist es kein Massenproblem, es sieht nur so aus. Niemand meldet sich im Forum an und sagt: "Alles bestens, keine Probleme!". Daher kommt das Staub-"Problem".

Edit3: :ugly: Ich kenne insgesamt 4 Leute mit einem Sensation: Ich, mein Vater, die Freundin meines vaters und ein familienangehöriger Cop. Keiner hat irgendwelche Probleme. Nur ich, und das nicht mir der Hardware, sondern Software. So wirklich Alltegstauglich ist der ICS-Leak noch nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich hätte auf das galaxy nexus oder das razr warten sollen. Die tiefe Auflösung nervt!!

Zuletzt bearbeitet:
Das XE gibts nur in rot, das normale Sensation gibts in weiß.

Nicht wirklich. Das Sensation und das Sensation XE gibts in schwarz und weiß. Unterschied beim XE sind nur die kleinen, roten Akzente, wie die rote Ohrmuschel, der rote Kamerarahmen und die rot beleuchteten Stuchkeys. Schlecht sieht die Weiß-Rot-Mischung aber nicht aus.

BlackHawk3 schrieb:
HTC Sensation XE in Weiß | BestBoyZ

wird es das geben? und wenn ja wann?

@Nexus EXE welches hast du?

Es soll es auf jeden Fall geben, wann weiß ich auch nicht genau. Das Sensation XE ist aber definitiv mindestens genau so gut verarbeitet wie das S2 und auch wenn das Plastik am S2 recht stabil sein mag - Aluminium ist und bleibt die hochwertigere und stabilere Variante, das ist Fakt. Die Frage ist halt, ob man dafür bereit ist, das höhere Gewicht in kauf zu nehmen, mMn schon, aber das ist subjektiv.

Es soll es auf jeden Fall geben, wann weiß ich auch nicht genau. Das Sensation XE ist aber definitiv mindestens genau so gut verarbeitet wie das S2 und auch wenn das Plastik am S2 recht stabil sein mag - Aluminium ist und bleibt die hochwertigere und stabilere Variante, das ist Fakt. Die Frage ist halt, ob man dafür bereit ist, das höhere Gewicht in kauf zu nehmen, mMn schon, aber das ist subjektiv.

Kommt es noch vor Weihnachten?

Also war im MM und eig is das ganz klar, das HTC Sensation, das normale hat mal sowas von keine Chance gegen das S2;) Das Nexus , na ja ich weiß nicht gib mir iwas was besser dran is als beim SGS 2 und das Note zu groß^^

Sehr sinnvolle Aussage aber jeder hat ja andere Vorstellungen eines Handys.
Jaa also ich weiß ja nicht was du für eine Vorstellung von Handy hast? Aber laggs und langweile graue Software hört sich schon gut an;)

@NexusEXE so schlimm mit den pixeln?

Zurück