• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Smartphone und Notebook - Wertschätzung

16Marco16

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Smartphone und Notebook - Wertschätzung

Hi, Leute

Ich möchte mein altes Notebook bzw. Smartphone verkaufen und würde gern wissen was man da noch Verlangen kann.

Notebook:
ASUS G74SX incl. 120Hz FullHD Display und Nvidia 3D Vision Brille, 1.5 tb Festplattenspeicher, 8GB Ram , i7-2670QM , GTX 560m und Win 8 Pro 64Bit

Smartphone:
Samsung Galaxy S2 black 8GB Speicher + 16GB microSD - einwandfreier Zustand mit Originalverpackung und Ladegerät incl Ledertasche mit Rückzugsfunktion black.
T-Mobile Sim Lock

Beim Handy was würde ich den da bei einem Ankauf Händler bekommen?

Danke schon mal für eure Hilfe

---------- Posting hinzugefügt am 13.08.2013 um 08:57 ----------

Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphone und Notebook - Wertschätzung

Lässt sich immer besser mit Bildern schätzen.Grade beim Notebook kann das viel ausmachen.Ich denke für das Book vielleicht 600,- im Mittel wenn es wie geleckt aussieht vielleicht noch 700,- da 3D Display und Brille etc. ansonsten ist die Hardware nicht mehr das gelbe vom Ei aber ausreichend.Ein minimal schnelleres Neues bekommt man schon für ca. 800,- aber halt ohne die Goodies.

Zurück