Smartphone gesucht!

Oder schau dir mal das HTC HD7 an. Ich habe es seit kurzem bei der Arbeit und bin davon positiv überrascht.
Läuft flüssig, einfache Oberfläche und ein gutes Display. Nur wenn man den ganzen Tag am telefonieren ist wünscht man sich, dass der Akku ein bisschen länger hält.

@ Themenstarter

Ein Gerät mit Windows Phone 7 solltest du auf jeden Fall als Alternative in Betracht ziehen. Weiter oben wurde schon das HTC HD7 erwähnt, schau dir aber auch auf jeden Fall das Mozart an. Sehr einsteierfrundlich und zu einem deutlich besseren Preis zu haben als Android Geräte, iPhone sowieso.

Ich wollte nochmal nachtragen, dass heute mein Samsung GS2 gekommen ist. Bin bis jetzt zufrieden, das Display finde ich sehr gut. Was mich leicht stört ist, dass das ganze Handy wirklich ziemlich groß ist, daran muss man sich gewöhnen, größer dürfte es meiner Meinung nach wirklich nicht sein.
Ansonsten habe btw musste ich mir erstmal ein google Konto einrichten. Habe mir zum Handy heute noch 2 iProtect Schutzfolien bestellt damit das Display auch lange so schön aussieht.

Eine Alternativeist auf jeden Fall auch das Samsung Omnia 7.

1 Ghz Cpu
Super Amoled
8/16Gb speicher
1500mah akku
Wp7
4 zoll display 800x480

Also recht ähnlich dem galaxy s1 . Mit WP7. Wollt ich auh erst holen, habe dann aber das sgs+ im angebot geholt. Ist auch ein super smartphone! Kann ich nur empfehlen.

Zurück